Gute Datenflat für Berufsschule?

1 Antwort

Je nach bevorzugtem oder notwendigen Mobilfunknetz gibt es mehrere Tarife.

Hilfreich sind da die diversen Vergleichsportale. Bei deinen Vorgaben (angemessen, gut) ist es schwer da was zu empfehlen.

Klick dir das doch gleich selber zusammen.

Lohnt sich ein Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung, Kaufmann für Büromanagement?

Hallo

in 2 Monaten habe ich meine schriftliche Abschlusprüfung meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement. Ich habe angefangen die Unterlagen meiner Berufsschule zu sortieren und wollte damit lernen. Mir ist nur aufgefallen, das ich nicht wei wo ich anfangen und aufhören soll. Diese Woche habe ich von der HWK eine Einladung für einen Vorbereitungskurs bekommen. Mein Betrieb würde die Kosten für den Kurs vollstendig bezahlen und ich denken mir, dass er mir durchaus weiterhelfen kann.

Der Harken an der Sach ist, dass dieser an 7 Freitagen stattfindet und das am Abend.

Hatte jemand schonmal erfahrungen mit solchen Kursen, ist es eine Zeitverschwendung?

Vielen Dank

...zur Frage

Prepaid-Tarife, wo man Flats nach Bedarf dazubuchen kann

Hallo,

ich hätte gerne einen Prepaid-Tarif für mein Handy, wo ich nach Bedarf für einen Monat eine SMS-, Internet oder Telefonie-Flat dazubuchen kann. Je nach Situation schwankt die Anzahl meiner SMS-Nachrichten bzw. die Länge der Telefonate von daher wäre so ein Tarif echt praktisch für mich. Gibt es sowas? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich bin auch für Alternativen offen.

Gruß

Sens

...zur Frage

Kennt Ihr ein günstigen Prepaid Tarif mit 10 Gb Datenflat?

...zur Frage

Welchen GEMA Tarif für Covers?

Hey. Ich möchte gerne ein Cover auf YouTube hochladen und brauche dementsprechend auch einen passenden Tarif. Auf der Website komme ich aber überhaupt nicht klar, da diese mich bollkommen verwirrt. Welchen Tarif soll ich auswählen?

Kann mir jmd weiterhelfen?

LG:)

...zur Frage

Klarmobil Handy-Spar-Tarif - Prepaid oder Postpaid?

Ich habe mir eine SIM Karte von Klarmobil bestellt - 9 Cent/Minute, 9 Cent/SMS und 9,95€ für eine Datenflat mit 500 MB Volumen. Der Tarif nennt sich Handy-Spar-Tarif. Im Internet stand überall, dass es ein Prepaid Tarif ist. Prepaid heißt doch, dass man die Karte bei einer Tankstelle für 15, 20 oder 50€ auflädt oder? Jetzt habe ich heute die SIM Karte erhalten und mich im Onlineportal registriert und jetzt steht da überall was von Rechnung und dergleichen. Ich habe meine Bankdaten angegeben weil dadurch der Preis für das Startpaket inklusive Guthaben abgezogen wurde, ich habe das Kleingedruckte durchgelesen und habe es so verstanden, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass das Geld für dieses Startpaket abgebucht wird.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob es ein Prepaid oder Postpaid Tarif ist, denn auf Postpaid habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, weil ich da überhaupt keine Kostenkontrolle habe.

...zur Frage

Android Apps bezahlen (Aldi Talk)

Hi Leute! Ich habe vor, mir ein Android Smartphone anzuschaffen, und mein Tarif wird Aldi Talk sein. Ich weiß aber nicht genau, wie man Apps bezahlt, und wollte mich vor dem Kauf darüber informieren. Ich habe gehört, man kann die mit Kreditkarte bezahlen, aber ich habe keine, und ich weiß nicht, ob meine Eltern mir ihre geben. Dann habe ich gehört, manche Anbieter lassen es zu, dass die Kosten für Apps auf der Handyrechnung stehen, aber ich würde dann eine Prepaid-Karte haben und ich weiß auch nicht, ob Aldi Talk einer von diesen Anbietern ist. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?