gute cydia apps für ipod touch 4g

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SBRotator lässt dein Springboard (wo die apps sind) wie beim ipad drehen

SBSettings das sind schnell zugriffe bei der uhrzeit

liveclock die uhr app hat dann die echte uhrzeit

videolock da kannst du deinen ipossperren unterm video anchauen

infinidock kannst unendlich viele apps in den dock tun

infinifolders da kannst du unendlich apps in einen ordner tun

infiniboard da kanst du unendlich viele apps auf eine seite tun

Das sind viele nützliche dinge doch ich muss leider einwenden,dass man bei infinidock keine begrenzte anzahl hat ich habe das mal ausprobiert und nach ca. 60 apps kann man keines mehr dazu tun. Aber immerhin brauch man ja auch nicht so viele dort^^

0

installous : damit kann man die meisten kostenpflichtigen apps aus dem App Store kostenlos downloaden :D da sollte schon was dabei sein oder?

iFile : damit kann man bei apps values ändern zum beispiel in doodle jump deinen highscore auf 567324 einstellen und damit angeben ;D

Activator (weis nicht genau wie des heist) : erklärt sich von selbst wen du in cydia suchst

 

meine top cydia apps:

ifake-apps tanzen wild umher

installous-alle apps kostenlos

Mxtube-youtube videos runterladen

celestel-mit handy sachen schicken

dlssid-wlan hacken

dTunes-musik runterladen

Mobile Terminal-bestimmte sachen bearbeiten

Categories-neue ordner machen

ibluever-überall internet

ibluenova-bluetooth austausch mit handy

spoofmac-MAC-adresse verändern

winterboard-themes auf ipod installieren

Fake Crash-sieht so aus als wäre der ipod kaputt

Backgrounder-apps im hintergrund laufen lassen

dessid-irländische wlan's hacken

iconoclasm-fiveicondock,etc

vUnlock-schneller entriegeln

AppSync-hack apps installier bar machen

All Sources-fast alle quellen

Barrel-seiten blättern verändern

FakeClockUp-schneller machen

Graviboard-apps zappeln

iFile-datein zugriff

Infinidock-so viele apps wie man will im dock

Infinifolders-so viele seiten wie man will

iShakeLock-durch schüüteln entsp

MyVolume-volumebuttons einstellen

Multi Icon Mover-mehrere apps auf einmal verschieben

veency-über computer steuern

open ssh-über computer steuern

ontswap: austauschen der Schriften, in cydia sind zusätzliche Fonts runterladbar(GTA, simpsons..)

isteamy:(App. Kostenpflichtig): porn App., gibt's bei sinfuliphone

multiIconmover: Häkchen bei apps setzen, eine verschieben und alle sind verschoben

psx4iphone: PS1 Emulator

Iphone

any Ring: erlaubt, das auswählen eines beliebigen Lieds als klingelton und auch spezielle klingeltöne mit bei einzelnen Kontakten

autosilent(cydia Store): verschiedene planbare Profile zum leisestellen; eher nützlich fürs iPhone

Safari Download manager(cydia Store): selbsterklärend

lock calender: zeigt kommende Termine aufm lockscreen

battery Control(cydia Store): viele einstellmoglichkeiten des battery Symbols, wie Nummern oder batteriesymbol, verschiedene Farben

cydelete: ermöglicht das loschen von cydia apps übers springboard

categoriessb (cydia Store): Ordner auf dem springboard zum Apps reintun; perfekt mit infinidock; ermöglicht unterordner.

Spcentral: southpark stream

sbsettings: öffnet sich durch ein überstreichen der statusleiste; schnelles auswählen von verschiedenen toggles