Gute Cross/Moped Strecke in Vorarlberg

2 Antworten

suchst Du jetzt eine Crosstrecke, eine Moppedstrecke oder einen Feldweg der gradeaus geht ? Bin verwirrt.

Suche einen langen feldweg der geradeausgeht, auf dem man mit dem Cross gut fahren kann und spaß hat ;)

0
@TheKing1999

Motocross ist ein Motorsport der auf Crossrennstrecken statt findet, nicht auf Feldwegen.

Und geradeaus macht keinen Spaß . Motorradfahren und geradeaus, das passt nicht zusammen.

0

Motorrad Transport von Irland nach Deutschland

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten in Irland und habe mir hier eine Cross-Maschine gekauft. Jetzt würde ich diese gerne mit nach Deutschland nehmen und bin bisher bei den Suchergebnissen im Internet auf keinen Erfolg gestoßen.

Wer hat noch eine gute Idee, wie ich mein Moped nach Deutschland (Mainz) bekomme?

Die Maschine passt zerlegt, gut in einen Kombi-Kofferraum!

...zur Frage

Sind das wirklich “fake friends“?

Hey ich hatte letztens Sturmfrei und habe meine “kumpels“ eingeladen. Ich habe ein paar extra nicht gefragt weil die mega komisch sind. Jedenfalls denke ich, dass ich zwei sehr gute freunde habe der rest nicht. Aber zurück zur Story ich habe sie also eingeladen und die waren mega gelangweilt und genervt(außer die zwei guten freunde die ich schon länger kenne). Von 7-9 haben sie also mein bier leer gesoffen und die hälfte des Bieres immer in der Flasche gelassen ( was mich mega aufregt), dann hab ich neues von der tankstelle geholt. Als das auch leer war haben sie dann gesagt lass zu burger king ich meinte so ne keine lust. Meine zwei guten freunde blieben bei mir und der rest ist zu burger king gegangen znd sagt sie würden wahrscheinlich wieder kommen. Die gingen und sagt nicht danke, verabschiedeten sich oder halfen aufzuräumen (achja sie haben natürlich nichts mitgenommen zu trinken oder zu essen) und sie kamen natürlich nicht zurück. Als ich unter meinem tisch sah waren dort überall glasscherben und im beet war auch alles voll. Ich habe ihnen dann als sie um 10 uhr ging um 11 geschrieben dass ich so was nie wieder für diese machen werde. Ihre Antwort war: wir sind müde. Und zum Hintergrund von ihnen werde ich selbst nie eingeladen und wenn ist es selten. Außer halb der Schule hat man nichts wirklich zu tun. Mein älter Bruder sagt dass das verräter sind und fake friends. Ich frage mich ob sowas normal ist und wenn was soll ich machen damit es besser wird? Ich habe kein bock in meinem alter neue freunde zu suchen._. Bitte um hilfe, danke im vorraus.

...zur Frage

Sportenduro bzw. Führerschein für Anfänger

Hallo

ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17. Ich werde auch in nächster zeit mit meinem Autoführerschein anfangen. Ich bin total motiviert mit einer Enduro (also auch mit Straßenzulassung) cross zu fahren (Aber nicht auf einer Cross strecke sondern ehr auf Feldweg, im Wald oder auf Privatgrundstück).

Aber jetzt zu der Frage. Ich habe noch keinen Führerschein und will jetzt wissen ob mir für den Anfang der A1 also 125ccm ausreicht oder ob ich gleich mit 18 den A2 machen soll.

Was die Maschine dann schaffen soll ist sowas wie Wheeli oder über Baumstämme drüber oder vielleicht durch den Wald fahren (weis noch nicht ob ich durch den Wald fahre weil es ja eigentlich verboten ist) oder so was. Viel mehr wird es für den Anfang nicht sein. Vielleicht noch kleine Sprünge.

Das wichtige dabei ist aber dass ich, da ich ja erst 16 bin, nicht so viel Geld habe.(Betrag kann ich noch keinen nennen) Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich die Theorie vom A1/A2 (ja ich weis das A2 erst ab 18 ist) Führerschein vielleicht mit meinem Autoführerschein zusammen machen könnte.

Also ist es möglich mit einer 125er Maschine mit maximal 15 ps (also mit A1) auch ein bisschen cross zu fahren (wie gesagt nicht auf der cross strecke) oder kann ich das vergessen.

Meine Größe ist 1,75m und mein Gewicht ist 65kg.

Und vielleicht könntet ihr mir eine Maschine mit Straßenzulassung nennen, mit der man so etwas machen kann. Ist aber erstmal nicht so wichtig

...zur Frage

Lebewesen, Bauwerke aus Zellen?

Hallooo :)

Ich sollte für die Schule einen Text zu 'Zellen' schreiben und das habe ich auch gemacht. Doch 4 Fragen sind offen geblieben, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. 1) Was haben die Zellen von Fliegepilz, Apfelbaum und Hauskatze gemeinsam? 2) Warum zeigt das Mikroskop die Zellgrenzen bei Pflanzen besser als bei Tieren? 3) Welche Strecke ergeben die Zellen deiner Fingerkuppe, wenn sie alle hintereinander liegen? 4) Hefezellen sind ca. 10um gross. Wie viele Hefezellen passen in einen Würfel Bäckerhefe von 1cm Kantenlänge?

DANKE IM VORAUS ❤︝ <3

...zur Frage

Bin ich (Zu) Trinkfest?

Hallo zusammen, also ich weiß nicht genau wie ich das Problem beschreiben soll, aber ist es so das ich anscheinend "Zu Trinkfest" bin.

Das Szenario sieht dann so aus:

Wenn ich mit meinen Kollegen abends noch auf ein Bier gehe, dann is das bei denen so das die ab dem 2. Bier schon gut drauf sind. (Was ja so eigentlich auch normal ist) Aber ich hingegen brauch da schon so 5 um in die selbe stimmung zu kommen. Was natürlich sehr ungut ist weil ich mir dadurch sehr blöd vorkomme, in der Regel gleiche ich das aus indem ich vorher schon was trinke, oder das ich dann in der Kneipe sage ich geh mal kurz aufs Klo und mir vorne beim anderen Kellner am Thresen schnell ein paar Schnaps ( Natürlich Ungesehen) extra bestelle, um dann mit den Kumpels in der Runde "Auf gleich" zu sein (Weil es ja auch blöd ausschauen würde wenn die ein Bier bestellen, und ich in der selben zeit 3 oder so) Schließlich geht man ja dorthin um gemeinsam was zu trinken.

Und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt was man da machen kann?

Ein Bekannter meinte es hilft wenn ich schneller trinke, weil es dann intensiver wirkt als wenn man langsam trinkt, ich habs probiert. Aber ausser das es dann nicht mehr so gut schmeckt, ist die Wirkung dann auch ganz genau so schnell wieder weg. Bzw. die Promille sind natürlich nicht gleich wieder weg das ist klar, aber ich bin auch schon draufgekommen das der Promillewert eigentlich nicht wirklich was mit der Stärke der Wirkung zu tun hat. Weil wir haben in der Kneipe so einen Alkomaten (Der "geeicht" ist, was auch immer das heißt) und bei dem man für 50 Cent Tests machen kann und obwohl mein Promillewert immer um einiges höher ist als der meiner Kumpels, habe ich trotzdem viel weniger Wirkung.

Zu meiner Person ich bin 175 groß und wiege 75kg und mein Wert liegt am Schluss immer so zwischen 2 und 2,5 Promille, der meiner Kumpels bei 1 und 1,5 und damit sind die schon so besoffen das sie nicht mehr geradeaus gehen können.

Und nur um das gesagt zu haben, ich bin kein Alkoholiker denn ich habe meinen Konsum absolut unter Kontrolle, mein Hausartzt bestätigte mir das auch.

...zur Frage

Leitpfosten/Straßenpfosten im Graben - was mit dem Teil tun?

Hallo,

ich bin heute mit dem Fahrrad auf einer Landstraße gefahren. An einem Feldweg habe ich eine Pause gemacht und habe dort im Straßengraben einen Leitpfosten gefunden (so einen schwarz-weißen, wie er an jeder Straße steht). Das war nicht so weit von zu Hause weg, jetzt ist meine Frage: Was sollte man als pflichtbewusster Bürger tun, wenn man so ein Teil im Straßengraben sieht? Auf der gesamten Strecke fehlt kein Pfosten, das Teil hat da auch schon länger gelegen, da schon einiges an Graß darüber gewachsen war. Dazu kam dann noch der ganze Dreck, der sich mit der Zeit natürlich ansammelt. Und er scheint eine "Beule" zu haben Mitgenommen habe ich das Teil nicht, wenn man mit so einem Teil erwishct wird, hat man wohl doch einige Probleme, weswegen ich ihn liegen gelassen habe. Vielen Dank schon einmal für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?