Gute cremes gegen pickelmale?

1 Antwort

Mein Typ ist Jeunesse von Hildegard Braukmann das ist so Kräuter-Kosmetik.

Echt super!

Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine Augen Creme / Gel, die zum Einen gut ist und zum Anderen bei dm erhältlich ist. Ich suche keine Augen Creme für reife Haut . ;-) Ich suche eine Augen Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und super gegen trockene Haut um die Augen ist und natürlich auch das hält, was die Herstelleraussage verspricht.

Auf der Suche nach gute Augen Cremes, bin ich öfters auch Testberichte gestoßen, von Augen Cremes von der Marke ''alverde'' . Sind die von der Marke wirklich gut und könnt ihr mir eine davon empfehlen ?

...zur Frage

Rötungen, Pickelmale, Pickelnarben reduzieren. Wie?

Hey zusammen, ich bin weiblich und 15. Ich war beim Hautarzt und hab eine super Lösung gegen Pickel bekommen (verschreibungspflichtig). Die Lösung reduziert aber keine Pickelmale, Pickelnarben. Wegen der Lösung ist meine Haut im Gesicht auch sehr rot und ein wenig gereizt (was aber normal bei der Lösung ist). Kennt ihr eine gute Creme, Lösung oder ein gutes Hausmittel was die Pickelnarben, Pickelmale reduziert und was die Rötung lindert? LG und vielen Dank :)

...zur Frage

Hilft die Dr. R. A. Eckstein Azulen Paste auch gegen pickelmale?!

Ich hab einiges gelesen über diese Paste..jedoch positives aber auch negatives. Benutzt jemand diese Paste und hat Erfahrung mit ihr und kann mir sagen ob sie auch gegen Pickelmale hilft...oder kennt ihr noch andere gute Tipps(Peelings,Mittel,Produkte) die gut gegen Pickelmale helfen und sie beseitigen. Hab ne Mischhaut/sogar teils fettige Haut.

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Pickelmale und Mitesser wegbekommen!?

Ich bekomme meine Pickelmale einfach nicht weg! Diese roten Punkte nerven tierisch und sehen schlimm aus. Die Mitesser wollen auch nicht weg! Ich habe schon Zinksalben, Masken und Peelings ausprobiert aber nichts hilft -.-' Hat jemand gute Tipps die WIRKLICH gegen MITESSER und PICKELMALE helfen?!?? Cremes oder Hausmittel? :'( Bitte ich bin am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?