Gute Creme ohne Phenoxyethanol

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich kann Dir empfehlen TimeWise(R) Age-Fighting Moisturiser für normale un dtrockene Haut. Das ist eine sparsam zu verwendene Creme von guter Qualität, die definitiv ohne Phenoxyethanol ist. Achtung: in der Creme für Mischhaut ist es enthalten!

Du kannst die Creme unverbindlich bei einer Schönheits-Consultant testen, die Du im Consultant-Locator auf der Homepage von Mary Kay findest. Außerdem hast Du ein Untauschrecht, falls Du die Creme trotzdem nicht verträgst.

Ich bin selbst sehr empfindlich und vertrage sie gut, bin sehr zufrieden.

in der werbung zeigen die von dieser bye bye make-up creme die ein hauch farbe hat .. die verdeckt pickel und pflegt die haut ;)

Zunehmen ohne Fleisch?

Wie kann ich ohne Fleisch zunehmen ? Es sollte sehr viele Kalorien enthalten =) Kann nämlich keines essen, da ich allergisch darauf reagiere.

...zur Frage

Ist bei einer Blondierung eine Allergische Reaktion möglich?

Ich will mir die Haare in 8 Stufen blondieren. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich allergisch darauf reagiere. Soll ich es machen oder nicht? Ich habe bis jetzt keine allergischen Reaktionen.

...zur Frage

Kann es sein das ich gegen Mandeln allergisch bin?

Mir sit das jetzt schon sooft aufgefalln. immer wenn ich mandeln esse habe ich ein paar stunden danach ganz komsiches halskratzen und einen dicken gaumen..verschwidnet aber nach ein paar tagen wieder? kann es sein das ich darauf allergisch reagiere? wäre doof weil ich die dinger liebe :)

...zur Frage

Kann eine Creme mit wertvollen Inhaltstoffen - also objektiv eine gute Creme- für meine Haut trotzdem nicht die passende sein und woher weiß man was passt?

Habe eine Creme gefunden mit wertvollen sehr hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene, etc. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Und seit einer Woche juckt meine haut beim auftragen (wie bei Perioraler Dermatitis). Habe sie jetzt abgesetzt und das Jucken ist weg...Nun eine Creme für allergische Haut, aber mit Silikonen.Eigentlich sind Silikone ja nichts so super, aber ich vertrage sie besser. Also, ist es Quatsch, dass eine objektiv tolle Creme auch wirklich toll für meine (!) Haut ist und woran kann man sich orientieren, denn was ist wenn man eine Chemiebombe gut verträgt????

...zur Frage

Reagiere ich auch auf eine Gesichtscreme mit Walnussschalen, wenn ich beim Essen von Walnüssen allergisch reagiere?

Hallo,
ich reagiere beim Essen allergisch (mit Ausschlag und Atemnot) auf Walnüsse. Nun sind in der Gesichtscreme von Hello Body Walnussschalen enthalten. Meint ihr, darauf reagiere ich dann auch, oder beschränkt es sich lediglich auf die Nahrungsaufnahme?
Danke für die Antworten!

...zur Frage

Trockene Augenlider. Was hilft?

Ich habe seit längerem trockene und gerötete Augenlider.

Allergietest und so weiter habe ich gemacht. Alles gut. Aber die Lider sind immer gerötet.

Kennt jemand das Problem und kamm eine gute Creme empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?