Gute Creme gegen SEHR trockene Haut?

4 Antworten

Hallo, Also ich habe auch nur Hautprobleme und alles mögliche schon durch. Mit manchen cremes war meine Haus zu fettig, mit manchen total trocken, dass es schon unangenehm gespannt hat.... Furchtbar!! Diese billig cremes bringen leider gar nix, ich habe in eine etwas teure investiert und bin zufrieden!

http://www.hertie.de/Sonnenmilch-Aftersun/Canarias-Cosmetics-HYDRALOE-2100-Creme-250-ml_p1002661

Ansonsten vll über nacht nivea creme dick auftragen?

LG :-)

Keine Ahnung, ob du noch Tipps gebrauchen kannst.. Ich finde allerdings auch Stutenmilchcremen sehr angenehm. Sind nicht extrem rückfettend (also nicht dieser "Fettfilm" auf der Haut) sondern macht die Haut einfach total schon weich und samtig :-)

Nivea- fan bin ich keiner .. denn genau da krieg ich immer dieses "verstopfte Poren" Gefühl. Vielleicht geht es da jemandem noch so.. ist jedenfalls wirklich eklig für mich!

Was möchtest Du wissen?