gute Creme gegen Pickel?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir keine Creme sondern täglich ein Waschgel, Peeling und Gesichtswasser empfehlen. Wenn du das regelmäßig benutzt wirst du weniger Pickel bekommen. Ich verwende die Produkte aus der Ganier Pure Skin Reihe, welche ich wirklich empfehlen kann.

Alle beinhalten Zink, Salecylsäure, was die Pickel bekämpft. Außerdem gibt es auch einen S.O.S Pickel Gel, was du gezielt auf Pickel drauf machen kannst!

Hilft bei mir alles wunderbar und ist außerdem bei Rossmann gerade im Angebot!

keira835 29.08.2013, 17:34

http://static.productreview.com.au/pr.products/125670_garnier_pure.jpg

Ist zwar die Australische Variante, sieht bei uns aber ähnlich aus!

0
keira835 29.08.2013, 17:40
@mrsjane12

Hat bei bei mir auf jeden Fall innerhalb weniger Tage geholfen. Brennt bei offen Pickeln zwar, lässt aber hoffen, dass es hilft!

0
mrsjane12 29.08.2013, 17:51
@keira835

okay, bekomme ich das auch im dm bzw auch in der apoteke?

0
EasyRoz803 29.08.2013, 18:27
@mrsjane12

Jawohl. Das gibt es auf jedenfall bei d&m. Bei den Apotheken ist das unterschiedlich.

0

Teebaumöl hilft! Gibts in der Apotheke

mrsjane12 29.08.2013, 17:38

Wie trage ich das Teebaumöl auf ? :-)

0
GeeYo 29.08.2013, 18:04
@mrsjane12

Das steht meistens drauf, ich musste meins mit etwas Wasser vermengen. Und dann einfach auf die Pickel auftragen.

0

Welche Art von Pickel? Du bist weiblich oder? Also nicht extrem? Keine Akne? Dann Probier mal SebaMed aus. Wasch dein Gesicht morgends und abends mit der Seife. Die bekommt man in vielen Läden und die Seife reagiert nicht besonders Aggressiv auf deine Haut. :)

LG Easy

mrsjane12 29.08.2013, 17:35

ja bin ich & nein habe keine akne, vermute & hoffe ich doch :-D VIELEN LIEBEN DANK! :-)

1

keine cremes, peelings & co. können helfen, eine ernährungsumstellung aber schon.

Cordes Bpo 2%/ 5%/ 10%

geh zum hautartz der verschreibt dir dann eine creme

Duaq Pickel creme Akne

Was möchtest Du wissen?