Gute Creme gegen Hautrötungen/trockene Haut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Olexesh,

bei der trockenen Haut produzieren die Talgdrüsen zu wenig Fett.Fett hat eine Schutzfunktion auf der Haut,fehlt genügend Fett kommt es zusätzlich zum Feuchtigkeitsverlust.Die Haut reagiert mit Hautrötungen,es kann sogar zu Rissen der Haut kommen.

Für Deine Lippenpflege rate ich Dir zu dem Lippenpflege Stift von der Natur Kosmetik Marke Weleda, er heißt Everon und enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

  • Natürliche Mittel zur Lippenpflege sind Karottensaft,Lavendel Öl,Butter,Honig,Oliven Öl oder auch Ringelblumensalbe.

Und wie Du Deine trockene Haut pflegen kann,steht in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-trockene-haut-im-gesicht

Du solltest bei Deinen Pflege Produkten darauf achten,dass sie keine Chemie enthalten,Natur Kosmetik Marken sind unter anderem:

  • Alverde,Aok,Lavera,Weleda ,Alterra....

Gruß Athembo

47

Vielen Dank für's Sternchen!

1

wenn du nur damit zuhause rumläufst nimm Vaseline ist günstig kriegste überall und hilft vorm austrocknen garantiert das zeug zieht bloss nicht ein in die haut oder brauch ewig dafür deswegen lieber zu hause auftragen hät aber bis zum selber abwischen schön feuscht und ist wund heilend