Gute Creme gegen Augenringe / Augenschatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

koffein hilft, ich benutze zum reduzieren den getönten augen roll-on mit koffein von balea (dm) nur zum abdecken, weil sie manchmal nich so stark sind, benutze ich (auch von dm) alverde concealer! beides sehr gut un auch billig ;) hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyaa19
21.10.2012, 16:06

Danke für die Empfehlungen! Werde beides mal ausprobieren :)

0

Ich könnte dir das Camouflage von Catrice empfehlen. Es ist keine Creme, sondern ein stark pigmentierter Concealer. Die Deckkraft ist wirklich gut und 3 oder 4€ für ein 3g Döschen sind auch ziemlich günstig. Gibt es in (glaube ich) drei Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?