Gute Creme fürs Gesicht aus der Apotheke gesucht

4 Antworten

Hi, man darf sich aber - denk ich - nicht verlassen, nur weil es eine Marke ist, die es (nur) in der Apotheke gibt. Ich zB sehe mir da die Inhaltsstoffe genau an und gebe den Namen des Produkts auch bei "Codecheck" ein............ Abgesehen davon bin ich bei Parabenen skeptisch. Würde eher mal "Naturkosmetik" testen. LG Korinna

Eibischgesichtswasser, Einhorncreme mit Mikrosilber und einmal die Woche Einhornpeeling - fertig ist die Laube.

Ich benutze seit einiger Zeit die Serie von Avène und bin sehr zufrieden. Habe auch Mischhaut und komme damit super klar. Kannst ja mal auf der Homepage stöbern.

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Gesichtscreme für Sensibele Mischhaut?

Kennt ihr vlt. eine gute Hautcreme für Sehr sensible Mischhaut weil ich hab Rötungen und leichte Pickel und hab eig. von Nivea immer diese Tag und Nacht creme benutzt aber ich hab gehört das Nivea eine schlechte Marke ist die selbst Hautärzte abraten weil da so viel zeugs drinnen ist und wollt fragen vlt. kennt ihr eine gute Creme aber mein Problem ist das ich halt leicht zu pickeln neige.

...zur Frage

Eine gute Geaichtscreme für mischhaut?

Ich habe an manchen Stellen im gesicht sehr trockene Haut aber im der T-Zone bekomme ich immer Pickel. Kann mir jemand eine Creme empfehlen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

Hallo zusammen :)

Ich suche eine gute Creme für empfindliche, trockene Haut. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich soll auf jeden Fall zweimal täglich eine mit viel Feuchtigkeit verwenden, da die Haut an vielen Stellen spannt, vor allem seit ich im Büro arbeite, wo die Luft so trocken ist. Die Cremes, die sie im Angebot hat, sind mir aber einfach zu teuer ;)

Meine Haut neigt an der Stirn und der Nase zu Pickeln, weswegen ich mir nicht sicher bin, welche Creme ich mir kaufen soll. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht zu teuer sind? Ich hatte zuletzt eine von bebe für Mischhaut, mit der war ich aber nicht so zufrieden, da sie mir zu fettig war… Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen sagt, damit ich nicht völlig umsonst Geld ausgebe :)

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Creme gegen trockene Haut?

Hallo, seit einer Weile habe ich wieder mit trockener Haut im Gesicht zu kämpfen.

Kennt jemand eine gute Creme dagegen, die ich ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?