Gute Creme fürs Gesicht aus der Apotheke gesucht

4 Antworten

Hi, man darf sich aber - denk ich - nicht verlassen, nur weil es eine Marke ist, die es (nur) in der Apotheke gibt. Ich zB sehe mir da die Inhaltsstoffe genau an und gebe den Namen des Produkts auch bei "Codecheck" ein............ Abgesehen davon bin ich bei Parabenen skeptisch. Würde eher mal "Naturkosmetik" testen. LG Korinna

Eibischgesichtswasser, Einhorncreme mit Mikrosilber und einmal die Woche Einhornpeeling - fertig ist die Laube.

Ich benutze seit einiger Zeit die Serie von Avène und bin sehr zufrieden. Habe auch Mischhaut und komme damit super klar. Kannst ja mal auf der Homepage stöbern.

Unreine Mischhaut ebenmäßig bekommen?

Hallo liebe Community,

mein Gesicht regt mich auf. Ich habe Mischhaut. Meine Wangen und mein Kinn sind relativ normal, nicht zu fettig, nicht zu trocken, aber immer noch unrein, winzig kleine Pickelchen erstrecken sich darüber. Hingegen ist die Stirn und der Nasenrücken oftmals im Wechsel fettig und dann mal wieder trocken. Ich habe bisher noch keine Gesichtspflege gefunden, die das alles berücksichtigt. Könnt ihr mir vielleicht Produkte empfehlen? Dos und Don'ts? Routineabläufe für Morgens und//oder abends?

Die Haut an sich ist halt recht unrein (Pickelchen und Co.) und manchmal auch gerötet, im Wangen- und Nasenbereich.)

Ganz liebe Grüße,

Jojo :*

...zur Frage

Eine gute Geaichtscreme für mischhaut?

Ich habe an manchen Stellen im gesicht sehr trockene Haut aber im der T-Zone bekomme ich immer Pickel. Kann mir jemand eine Creme empfehlen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

Hallo zusammen :)

Ich suche eine gute Creme für empfindliche, trockene Haut. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich soll auf jeden Fall zweimal täglich eine mit viel Feuchtigkeit verwenden, da die Haut an vielen Stellen spannt, vor allem seit ich im Büro arbeite, wo die Luft so trocken ist. Die Cremes, die sie im Angebot hat, sind mir aber einfach zu teuer ;)

Meine Haut neigt an der Stirn und der Nase zu Pickeln, weswegen ich mir nicht sicher bin, welche Creme ich mir kaufen soll. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht zu teuer sind? Ich hatte zuletzt eine von bebe für Mischhaut, mit der war ich aber nicht so zufrieden, da sie mir zu fettig war… Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen sagt, damit ich nicht völlig umsonst Geld ausgebe :)

...zur Frage

Gute Creme, Vorschläge?

Hallo,
Kennt ihr eine gute Creme von der Apotheke gegen Rötungen im Gesicht?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Gesichtspflege aus der Apotheke?

Kann jemand eine feuchtigkeitscreme aus der Apotheke empfehlen fürs Gesicht? Die nicht zu fettig und reichhaltig ist einfach gut feuchtigkeit spendet habt ihr Erfahrungen ? Hab normale Haut manchmal mischhaut

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?