Gute Creme die gegen fettige Haut und Unreinheiten hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Nur eine Creme zu verwenden macht keinen Sinn und wird Dir nicht wirklich helfen, denn das "A" und "O" ist die tägliche Reinigung. Benutze Waschgel nebst Gesichtswasser speziell für Mischhaut, denn die Produkte bringen die Öl-u. Talgproduktion ins Gleichgewicht, verfeinern Dein Hautbild und wirken antibakteriell. Dann könntest Du über eine Creme nachdenken... Im Idealfall sollte sie eine Gel-Textur besitzen, also ölfrei. Steht immer auf der Packung (normale bis Mischhaut).

Beste Grüße

Am besten ist die Einhorncreme von schutzengelein d e; ich mach jeden Tag das Beautyprogramm von der Serie und bin absolut überzeugt davon. Früher hielt ich nie so viel von Naturkosmetik. Step 1) morgens und abends mit EINHORNDUSCHGEL waschen Step 2) Wattepad mit EIBISCHGESICHTSWASSER tränken und die Haut gut abtupfen damit Wichtig: Trocknen lassen ! Step3) In der Zwischenzeit das EINHORNAUGENGEL auftragen um Falten erst gar nicht entstehen zu lassen Step 4) Gesicht: EINHORNCREME; Rücken und restlicher Körper: EINHORNBODYLOTION - beides ohne Konservierungsstoffe! Die Haut wird wieder schön, zart und geschmeidig.

versuchs mal mit Bebe-Creme für Mischhaut, und gegen die Hautunreinheiten Teebaumöl-Haarwasser

Was möchtest Du wissen?