Gute Creme die Feuchtigkeit spendet?

8 Antworten

Die Nachtcreme von Nivea ist ganz gut, oder ich finde auch Florena nicht schlecht.

Was auch gut sein soll, habe es aber noch nicht ausprobiert, da es mir zu teuer ist, ist diese Creme mit Olivenöl.

Ansonsten kannst du dich sicher auch von einem Hautarzt beraten lassen, oder du gehst in die Apotheke (sind allerdings auch die Preise entsprechend) und fragst da nach, oder der Drogerie deines Vertrauens.

Kauf dir am besten Kokos Öl! Habe auch sehr trockene Haut und Creme mich damit ein. Bei mir hilft es super :)
Hoffe die Antwort hat geholfen :)))
Lg

Die sachen von martina gebhard sind sehr gut.
Würde dir aber immer ein serum drunter empfehlen.

Guten Tag(:
Ich kann die Herbalife Skin Serie empfehlen, bei Fragen einfach melden (:
LG

Nivea (der klassiker) oder Linola (Apotheke; teuer)

Was möchtest Du wissen?