Gute creation sandbox spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Civilization, Age of Empires vielleicht, Mount and Blade ist auch sowas ähnliches, Factorio, Terraria, Starbound, und mehr als Modpacks von Minecraft fallen mir so nicht ein. 

factorio starbound und terraria hab ich schon durch mit allen möglichen modpacks ich werde mir mal die anderen 3 anschauen danke dir :)

0
@Tongo111

Civilization, Ages of Empires und Mount and Blade sind jetzt nicht so direkt Aufbauspiele.

Eher so wie Skyrim, also RPG mit Open World. 

0
@user6363

Das ist auch okay Skyrim hatte ich immerhin 1500 stunden^^

0