Gute CPU Kühler gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also solche Kompakt wasserkühlungen sind nich wircklich zu empfehlen. Die Pumpen gehen sehr gerne mal kaputt. Und es kühlt nicht so gut wie ne "echte" gescheite Wasserkühlung. Mit guten Luftkühlern kann man auch sehr gut Übertakten. Aber wenn du unbedingt eine Wasserkülung willst dann würde ich dir ne gescheite Wasserkühlung empfehlen die jedoch sehr viel kosten.

NoNameMaster 30.11.2013, 18:13

Wie teuer sind denn gescheite Wasserkühlungen, 250 Euro? Das ist zu viel. Die muss man sich selber zusammen stellen oder? Kannst du denn eine gute Luftkühlung empfehlen?

0
Kerem99 30.11.2013, 18:18
@NoNameMaster

Wie viel willst du denn ausgeben. Und wie viel Platz hast du im Gehäuse? Und wie siehts mit den Ram Steckplätzen aus. Oder der Lautstärke ?

Aber sooo schlecht ist der Corsair h100 auch nicht. Nur die machen gerne mal Probleme.

0
NoNameMaster 01.12.2013, 01:16
@Kerem99

Also ich wollte mir das Fractal Design Define R4 holen. Ich möchte eigentlich für die Lüftung nicht viel mehr als 100 € ausgeben. Mein Budget ist sowieso schon gesprengt. Also Ram Steckplätze weiß nicht was du meinst. Ich wollte zwei DDR3 Ram Karten oder wie die heißen holen (also 2x4) falls du das meinst. Mir ist die Lautstärke wie schon erwähnt ziemlich wichtig. Also sollte nicht zu hoch sein. Die Kühlleistung muss jetzt auch nicht ultra sein. Ich will eigentlich nur ein bisschen übertakten. Ich meine der i7 4470k ist sowieso schon echt gut.

0

Was möchtest Du wissen?