Gute Cover maker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) ich schreibe mit einer Freundin auch Storys auf Wattpad und wir machen ohne eingebildet zu klingen echt gute Covers (man hat uns des öfteren gefragt ob wir für den ein oder anderen auch eins machen können) auf jeden Fall machen wir die immer am Handy mit picsart diese App ist ungelogen echt genial!:)

Believemovie 30.09.2014, 11:50

Ja Picsart hatte ich auch schon versucht , nur ich kann damit nicht gut den Hintergrund wegschneiden . Aber danke :)

Ich versuch es nochmal , vielleicht klappt es dieses mal .

0
nobodyslove 02.10.2014, 19:48

Also es kommt immer aufs Handy an ich hab nen iphone damit ist das find ich relativ schwer meine Freundin hat ein Samsung und davor geht das echt gut ja der Hintergrund ist echt fieß^^ aber mittlerweile gehts :) viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?