Was ist ein guter Covermaker?

1 Antwort

Hey :) ich schreibe mit einer Freundin auch Storys auf Wattpad und wir machen ohne eingebildet zu klingen echt gute Covers (man hat uns des öfteren gefragt ob wir für den ein oder anderen auch eins machen können) auf jeden Fall machen wir die immer am Handy mit picsart diese App ist ungelogen echt genial!:)

Ja Picsart hatte ich auch schon versucht , nur ich kann damit nicht gut den Hintergrund wegschneiden . Aber danke :)

Ich versuch es nochmal , vielleicht klappt es dieses mal .

0

Also es kommt immer aufs Handy an ich hab nen iphone damit ist das find ich relativ schwer meine Freundin hat ein Samsung und davor geht das echt gut ja der Hintergrund ist echt fieß^^ aber mittlerweile gehts :) viel Glück

0

welche Apps eignen sich für ein Cover?

Hey, ich habe seit kurzem eine neue Geschichte auf wattpad geschrieben, brauche aber noch ein Cover und dafür benötige ich gute apps, PicArt ist das einzige was ich kenne.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wo kann man bei Wattpad den Rang der Story sehen?

Hi :) Die Frage steht oben. Ich hab schon geguckt, bin mit dem PC azd wattpad gegangen, hab auf 'meine Werke' getippt und dann geschaut, aber es steht bei mir nicht. Kennt ihr einen anderen Weg um den Rang zu sehen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Das Ende von Fran Bow?

Hallo, Ich habe ebend das LP von Gronkh, Fran Bow zu ende geguckt und ich hab das Ende nicht so genau verstanden. Kann mir einer eine Zusammenfassung/Erklärung zur Story schreiben? LG Rimepz

...zur Frage

Wattpad speichert geschriebenen Teil nicht, was jetzt

Hey, ich wollte auf Wattpad gerade weiter an einer Story schreiben, als der bereits geschriebene Teil plötzlich weg war. Ich habe dann auf meinem Handy geguckt, da stand er auch erst, ist aber dann auch verschwunden. Ich hab normal gespeichert und trotzdem ist er weg. Was kann ich jetzt tun? Gibts ne Möglichkeit den irgendwie wieder zu holen?

...zur Frage

Gute Wattpad Story?

Hey Leute, ich suche schon seit längerem eine bestimmte wattpad story, und zwar: Kennt ihr eine Geschichte, in der ein Mädchen versucht einen Mann zu 'erobern' bzw. wo sie halt was von ihm will und anfangs er auch nicht aber dann schon? Weil meistens is es ja so dass der Mann sich in das mädchen verliebt und dann etwas von ihr will. Aber ich würde eine Geschichte suchen wo es genau anders rum ist... Ich würde mich wirklich total freuen wenn ihr mir helfen würdet, danke!

...zur Frage

Warum funktioniert der Upload auf Wattpad nicht?

Also ich hab angefange eine neue story zu schreiben und hab dafür ein Cover erstellt und ich kann auf wattpad nicht auf uploads drücken warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?