Gute Copyright freie Vlog Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Lolimette, in der Youtube Audio Bibliothek findest du viele tolle, Gema freie und Copyright freie Songs, die du für Videos verwenden darfst. Gehe dazu einfach auf deinen Kanal, dann auf Video Manager und dann in der Liste links nach unten auf "Videotools".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Kanal auf YouTube, der NoCopyrightSounds heißt https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Deren Musik kannst du in deinen Videos verwenden, ohne dir wegen einer Sperrung Sorgen machen zu müssen ^^ Solange du den vollen Titel des benutzten Tracks, angibst, dass es von NoCopyrightSounds ist und eventuell Social Media der Macher verlinkst, ist alles okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Mal in YouTube "CopyRightFree Priimix - Sandro" ein da müsste meine Playlist kommen sind nur wenige Lieder drinnen dafür gute und es kommen noch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?