Gute coop Strategiespiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

men of war ist extrem realistich weis nur noch nicht genau obs gegen ki geht. oder company pf heroes das game ist genial.

1

men of war ist wirklich ein gailes spiel =) hab mich da mal informiert das geht auch gegen bots und ist echt sehr realitäts nahe

danke für die andwort

0

ACT of WAR geht auch noch im Coop. Das ist in der Art wie C&C. Hat auch ein Addon mit dem Namen Act of War: High Treason.

Haben auch gern Siedler 4 gespielt ;D