Gute Coop spiele, mit guter story und game play für 30€?(PC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alien Swarm ist ganz net für zwischendurch. 

Mit herr der ringe krieg im norden hatten wir auch ein riesen spass, ist auch mit das story intensivste Spiel dieser art das ich kenne.

Divinity: Original Sin ist ein Rollenspiel mit Story und coop :)

BroForce ist auch ganz witzig wie auch die Metal Slug reihe.

Eines fällt mir leider nicht mehr ein wie es hieß, was schade es da es echt gut war. War ein Action Adventure wie Tomb Raider oder Uncharted. Der eine Kann den Kerl spielen der Affenkräfte hat (insperied von den diesen Asian Filmen) und der andere konnte die Frau spielen. Vieleicht ist hier ja jemand der weis welches Spiel ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V

Bei Steam kostet es wegen dem Sale nur 29,99€, ansonsten bieten Key Shops es auch ohne Sale für den gleichen Preis an.

Meine Empfehlung Ghost Recon Wildlands (30-35 €) oder Sniper Elite 4 (35-40 €) beide Spiele zu empfehlen jedoch ausschließen mit Freund(en). Für GRW ist eine Gruppe am besten weil die Story nicht erste Sahne ist (umgangssprachlich). Das ist aber mein persönliches Empfinden und soll dich jetzt nicht beeinflussen! Insgesamt beides solide Spiele.

Ach ja und die Keys erwerbe ich über KeyforSteam bzw. ich lasse mir dort den günstigsten Preis anzeigen und erwerbe es dann auf der nachfolgenden Seite.

MfG.

Portal 2
Borderlands 1&2

Übrigens, g2a ist eine sehr gute Seite für Steam Keys. ;)

kopierte antwort von mir auf ne ähnliche frage, hab aber grad keine preise. alles auf steam zu finden :D

_____

Styx: Shards of Darkness (stealth)
Portal 2 (puzzle)
Divinity: Original Sin 1 / 2 (rpg)
Dead Island 1 / Riptide (zombie-fps)
Dying Light (zombie-fps)
Left 4 Dead 1 / 2 (zombie-fps)
Saints Row 3 & aufwärts (gta parodie-klon)

mehr fallen mir grad nicht ein, hoffe des hilft etwas :D

Kommentar von FluxDaNightfury
29.06.2017, 11:23

Zu dying light eine Frage, wieso sehe ich das bei steam nicht? Und bei mmoga oder g2a schon, kann ich dann überhaupt dying light aktivieren? (in Deutschland)

0
29.06.2017, 11:56

Also kann ich mir den key auf mmoga für 25 € kaufen und einfach auf steam als Spiel aktivieren, auf mmoga steht nur dass es in der Schweiz "nicht" aktivierbar ist

0
29.06.2017, 13:35

Gut ich werd es mal auf mmoga kaufen, falls es nicht klappen sollte vordere ich einfach eine Rückerstattung bei mmoga hatte ich schon mit dead rising 3 gehabt

0

Was möchtest Du wissen?