Gute Convertibles? Laptop Tablet Kombi?

4 Antworten

Die Surface Geräte sind sehr gut, aber auch teuer.
Surface Pro 6/7 reicht fürs Surfen, Office usw.

Surface Book 2 für anspruchsvollere Aufgaben (PS/Programmieren etc.)

Momentan empfehle ich meinen Freunden, da wir gerade alle Convertibles für das Mitschreiben und Arbeiten im Studium gesucht haben, das neue Lenovo Yoga C740-14IML (14")!

https://geizhals.de/lenovo-yoga-c740-14iml-mica-81tc002rge-a2130411.html?v=k&hloc=de

Es liefert wirklich ein rundum perfekte Austattung für den Preis und kommt bereits mit Stift.

Wenn es kleiner sein soll, kannst du auch das Lenovo Yoga C640-13IML (13,3") nehmen.

Dieses konnte ich leider bisher noch nicht persönlich in der Hand halten, aber nach dem Datenblatt und den Bilder nach kommt es mit etwas weniger, aber gleichwertiger Austattung, und wahrscheinlich ohne Stift.

Dafür ist die Akku Kapazität nochmal deutlich höher.

https://geizhals.de/lenovo-yoga-c640-13iml-iron-grey-81ue0003ge-a2138166.html?v=k&hloc=de

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Office und Gaming PCs seit 2014

Vielen Dank dir! Ich werds mal durchschauen :)

1

Was möchtest Du wissen?