gute conter sprüche gegen mobbing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Schlagfertig sein. Das hat aber weniger mit Boxen zu tun. Ist natürlich immer von der Person abhängig.

Sag doch mal was wie: Ihr seid doch total verrückte Spinner.

Oder einfach sagen das die später kommen sollen, sollen sich nochmal alles aufschreiben und dann nochmal alles von vorne detailiert aufrollen, weil du jetzt keine Zeit hast!

Ich kann dann meistens aber eh nix mehr sagen weil ich so lachen und abwinken muss :D

"Suche nicht alle guten Eigenschaften bei einem Menschen." (Konfuzius)

Meinst du, selbst als gemobbter oder als passiver / zuschauer, der Mobbing beobachtet ?

ich werd gemobbt und wollte so lange halt contern bis sie aufhören

0

auswendige sprüche wirken jämmerlich. aber doch einen. wenn Dich jemand 4rschl0ch nennt: Nur die sche!ße weiß sicher was ein 4rschl0ch ist

und umgekehrt

Da gibts ein Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof" das ist gut. Google danach.

Was möchtest Du wissen?