Gute concealer?habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manhatten den "Wake up concealer" oder Catrice camouflage.

Kosten beide nicht viel und das benutze ich in kombi für mein ganzes Gesicht, verblendet tu ich es mit einem angefeuchteten Make-up ei (von ebelin)

Ich habe akne und es deckt super ab die kombi, danach mach ich noch puder drauf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Mac Studio Finish Concealer oder die günstigere Variante: Catrice Camouflage. Sind beide ungefähr gleich gut, der von Catrice ist etwas schwerer hält dafür aber besser auf Unreinheiten aber der von Mac hat ein schöneres finish. Am ende ist es wohl eine Frage des Geldes. 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • von mac
  • von artdeco
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumaeg12
22.03.2016, 15:52

Kosten die concealer weniger als 15€

0

Ich hatte echt schon jede Marke von concealern, wenn es um Pickel geht kann ich dir die Camouflage von catrice empfehlen und wenn es um Augenringe geht den von manhatten oder mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?