Gute Concealer gesucht!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich verwende den Concealer von Garnier (den Roll-on) und bin sehr zufrieden mit ihm. Wenn ich abends weggehe, dann verwende ich den BB-Concealer von Misslyn (gibts bei Müller). Beide halten sich prinzipiell schon ziemlich gut. Ich verwende drüber aber noch einen durchsichtigen Fixierpuder, der macht das Ganze wirklich "verlaufsicher". Sowohl den von Catrice (Prime and Fine Translucent Powder) als auch den von l'oréal (Studio secrets) kann ich wirklich empfehlen, da ich beide getestet habe. Mir persönlich gefällt der von l'oréal besser, da ich das Finish besser finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ein Concealer sein soll, kann ich noch den "True Match" von L'Oreal empfehlen.

Aber wenn du nur eine Lidschatten-Base suchst, damit sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzt und länger hält, dann besorg dir die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young für bescheidene 2 Euro. Wenn ich die benutze, hält mein Lidschatten 12 Stunden und sieht immer noch frisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Mac Concealer! Kostet zwar 25 Euro aber habe ihn auch und er hält schon seit über einem Jahr! Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, guck dich bei Catrice um (gibts bei DM,Rossmann,ect.) Dort gibt es einen Concealer der auch in einem kleinen Döschen ist und sehr gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer ein flüssig make up von max factor, das setzt sich auch ohne Puder nicht in der Liedfalte ab :-) oder das Maybeline mouse setzt sich auch nicht in der Liedfalte ab. Aber wenn man ein Puder benutzt sollte sowas eigentlich nicht passieren :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die camouflage von catrice und den concealer von manhatten nur ans Herz legen. Beide sind sehr deckend und halten relativ lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine trockene Haut um dein Auge hast, empfehle ich dir den MAC Studio Finish Concealer. Der kostet ca. 19€ und ist leider von der Textur her etwas zu fest für meine Haut. Wenn du, wie ich, doch noch trockene Haut hast finde ich die Alverde Camouflage richtig gut, leider lässt die Haltbarkeit eeetwas zu wünschen übrig, aber die Textur ist total cremig, lässt sich gut einarbeiten und setzt sich auch nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von MAC kostet zwar um die 25 € und ist auch ein ziemlich kleines Döschen, aber es reicht locker für paar Monate und lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloo :)

Also ich kann nur die von P2 empfehlen. Die haben eine gute Deckkraft und die hält wirklich sehr lange an. Die gibt es ja in mehreren Varianten, am besten gefallen mir die in dem Lipglossbehälter und die ganz normale Glam up (ich glaube so heißt die serie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den PRO - Conceal HD high-definition von L.A Girl von Douglas. Kostet 5 Euro und ist echt gut. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von catrice gibt es so eine "pallette" mit 5 verschiedenen Farben, die ist super gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der flüssige Concealer von Alverde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice die Camouflage Cream ist echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loeral oder catrice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?