Gute Concealer für trockene Haut aus der Drogerie?

7 Antworten

Also ich benutze zurzeit einen günstigen Concealer von Essence und bin wirklich zufrieden damit. Es passt sich meiner Haut an nur ist er nicht 100% deckend. Wenn du aber berteit dafür wärst tief in die Tasche zu greifen würde ich dir den Tarte concealer empfehlen. Er ist zwar Teuer aber er ist sehr deckend und hochwertig und ist für jeden Hauttyp geeignet ( eigene Erfahrung). Oder du lässt dich einfach mal im Kosmetik laden beraten ( z.b Douglas)Wenn du jedoch eine günstige Alternative suchst würde ich dir eine Tagespflege mit Farbe empfehlen ( bebe, Garnier..) Schau einfach mal überall nach, Teste und dann wirst du schon was finden, viel Glück noch ;)

Wie heißt der Concealer von essence?

0

Der stay natural concealer von essence ist sehr cremig, daher würde ich ihn dir empfehlen. Ich finde, er hat eine mittlere Deckkraft, aber man kann ihn sehr gut schichten.

Ich finde den neuen concerns von Manhattan super. Der ist sehr leicht auf der Haut aber deckt gut ab

Das wäre der  Endless Perfection breathable concealer

Was möchtest Du wissen?