Gute Computer spiele für Einsteiger ?

10 Antworten

Bei mir hat alles vor einigen Jahren mit Minecraft angefangen. Was ich dir für den Anfang durchaus empfehlen würde wären z.B. Scrap Mechanic, Life is Strange und ARK. L.A. Noire ist zwar etwas happiger, ist aber aus miener Sicht durchaus für den Einstieg geeignet. Diverse Simulatoren wie Eurotrucksimulator oder Landwirtschaftssimulator könnten für den Einstieg auch ganz nett sein.

Mass Effect Reihe (Teil 2 ist gerade Gratis bei Origin;), Batman Arkham Reihe, Deus Ex Reihe, die meisten Tomb Raider games, Assassins Creed, Battlefield (sind glaub alles Spiele die mehr oder weniger ab 16 sind)

Musst du selbst rausfinden, woher sollen wir denn wissen, was dir spaß macht? :D 

Schau einfach bei pcgames.de, was es alles gibt  und probier von jedem genre eins aus. 

Ist Computerspiele spielen verschwendete Lebenszeit?

Nein ich spiele nicht nur den ganzen Tag Computerspiele, ich schon auch jeden Tag raus, manchmal spaziere ich auch sehr lange und weit, aber ich bin relativ viel am Computer und spiele oft Computerspiele, ist das verschwendete Lebenszeit? Auch wenn es ein gutes Computerspiel ist? Oder ist das nicht unbedingt verschwendetete Lebenszeit? Was meint ihr? Oder ist Computerspiele Spielen immer verschwendetete Lebenszeit? Aber es gibt sicher viele Tätigkeiten die man als "Verschwendung" der Lebenszeit bezeichnen könnte oder? Was wäre denn eine Tätigkeit bei der man nicht Lebenszeit "verschwendet"?

...zur Frage

Spiele wie Pubg oder Minecraft auf anderm Computer spielen ohne zusatz kosten?

Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Computer und habe auf diesem Computer spiele die ich auch auf meinem anderen Computer spielen möchte ich aber nicht weiß wie man die Spiele ohne weitere kosten auf noch einem Computer herunter läd da dies ja eigendlich nicht möglich ist. Ich möchte die Spiele PUBG, ShellShock Live, Minecraft, Sims 2 & 4, Cs:go, und Gta V auf meinen Neuen Computer spielen. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

...zur Frage

Gibt es gute Computerspiele, die im kalten Krieg spielen?

Gibt es gute und realistische Spiele im kalten Krieg? Muss nicht unbedingt Strategie sein. Oder gibt es kaum Computerspiele im kalten Krieg? Welches ist das beste Spiel das im kalten Krieg spielt?

...zur Frage

Computerspiele auf dem PC sichern

Hallo, ich habe viele alte Computerspiele aus den 90ern. Das CDs, auf denen die Spiele drauf sind, bekanntlich nur eine geringe Lebensdauer haben, habe ich die Frage, wie ich sie auf den Computer speichern kann. Ps: Die Spiele besitzen oftmals noch keinen Kopierschutz ( und die meisten Firmen sind auch schon Pleite gegangen ;-) )

...zur Frage

Computer Spiele Lags?

Wie finde ich heraus was an Lags in Spielen Schuld ist?

Ich mache persönlich momentan mein Inet verantwortlich, aber ich würde das gerne genau wissen.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?