Gute Competitive Maps für CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch ziemlich viele (geile) alte Operation-Maps, die aber nur noch über die Konsole erreichbar sind. Z.b. seaside, ali, blackgold, usw

Einfach mal "map de_" oder "changelevel de_" in die Konsole eingeben und dir die Vorschläge angucken. ^^

Und für aktuellere Maps, einfach mal den Workshop nach den aktuell beliebtesten durchstöbern oder YT-Serien wie SubWars (TrilluxeLive) angucken. Da findet man manchmal auch noch die eine oder andere geile Map. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Maps von den letzten Missionen aufgezählt vllt schaust du dich bei den anderen dann um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

de_Codewise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?