Gute Comics?(für Anfänger)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tWen du neu einsteigst waren die Sammelbände eher was da einiges  was gut war darin wiederholt wird und somit die laufenden Serie nicht kenne musst. Marvel ist schon  seit einer zeit neu gestartet dc  ist   grade erst beim 2 Heft mit dem Neustart zb rebird super man usw.
Würde  jetzt bei spider-Man einsteigen da jetzt grade ein Neustar  als Mehrteiler   anfängt Mit  klone!

Schau mal bei paninicomics  nach.

Es gibt auch einige sammeln comic von marvel die Meilensteine der Marvel seien enthalten

zb

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung Das sind meistens abgeschlossene Geschichten

bzw Marvel Exklusiv  Was es auch oft in sich hat oder die Herkunftsgeschichten erzählt werden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe auch erst vorkurzem angefangen. Bin einfach in nen Comicladen gegangen und habe geschaut welches mir gefällt (bei mir gabs ne buntgemischte secondhand ecke) und welche erst mal mit genommen  halt am besten welche bände. Kommt halt drauf an was dir gefällt oder in welche richtung du dir was vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lustige Taschenbuch (mit Geschichten von Donald Duck, Mickey Maus, Phantomias, Panzerknacker ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bootcampclik
19.05.2017, 21:42

Die Art von Comics habe ich früher gelesen....hätte vielleicht erwähnen sollen,dass ich an Comics mit Marvel Superhelden interessiert bin :)

0

Ich empfehle Dir Werke von Edika, Maester, PtiLuc, Boucq und Serpieri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bootcampclik
20.05.2017, 16:36

werd ich mir definitv mal anschauen,danke :)

0

... hätte vielleicht erwähnen sollen,dass ich an Comics mit Marvel Superhelden interessiert bin :)

Okay, das ist doch schonmal ne Ansage :D! Marvel hatte neulich mal wieder nen Neustart, namens "Das ganz neue Marvel-Universum", bei dem alle Serien mit einer neuen Nr. 1 neu gestartet sind. Momentan sind alle Heftserien so ca. bei Nr. 10.

Hier ein Überblick:

https://www.paninishop.de/MarvelBrandNeu

Du hast nun folgende Optionen. Such Dir die Helden aus, die Dich am meisten ansprechen. Dann ...

1.) einfach einsteigen. Im Vor- und Nachwort der Hefte wird dann immer auf die vorherigen und aktuellen Inhalte eingegangen.

2.) Dir die Nr. 1-Ausgaben deiner Favoriten kaufen und dann langsam zum aktuellen Stand aufholen.

Darüber hinaus solltest Du Dir ein paar Marvel-Klassiker reinziehen. Ich empfehle Neulesern immer diese Reihe:

http://www.zeit-fuer-superhelden.de/vorschau

Richtige Knalller sind die Thunderbolts, Schisma, 1602, Old Man Logan, Wolverine Origins, Avengers - Ausbruch, House of M, Marvels, Ultimates, Secret War & Heldenfall. (Bei Spidey kenne ich mich nicht so aus. "Kravens letzte Jagd" und Blau sind aber auch fette Klassiker!)

Viel Spaß beim Lesen! Bei weiteren Fragen: Bescheid sagen ;o)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bootcampclik
20.05.2017, 16:35

wow haha danke erstmal für die Antwort und für die Links ! :D 

0

Was möchtest Du wissen?