Gute Comedy & Horrorfilme?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorfilme: Saw, Hostel, See no Evil, The Grudge, Final Destination, Wrong Turn

Dellamorte Dellamore = enthält Horror- und auch Comedyelemente.

scary movie ist lustig und gruselig zugleich

Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

Hey Leute

Ich wollte heute mal wieder einen Film schauen aber irgendwie weiss ich nicht welchen ich schauen könnte da ich sehr viele schon gesehen hab:/
Letztens hab ich den Film Disturbia gesehen und der hat mir wirklich sehr gefallen, also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ähnliche Filme kennt? (Stepfather undso hab ich schon gesehen also wenn möglich ein anderer) und der Film sollte nicht viel gemetzel beinhalten:) Ich mag auch diese Mystery-Horrorfilme die aber auch etwas mit romatik und comedy zu tun haben eben wie in disturbia:D

...zur Frage

Welche Filme kann ich mit meinem Freund schauen?

Mein Freund kommt heute vorbei, wir wollten uns einen Film ansehen. Ich weiß aber nicht welchen. Er mag keine Horrorfilme, am besten wäre eine Komödie oder so.

...zur Frage

Kann keine horrorfilme mehr schauen..

Also früher vor einem Jahr konnt ich Horrorfilme schauen & habe sie geliebt da war ich noch 14 aber jetzt irgendwie kann ich keine mehr schauen ist unangenehm für mich welche zu schauen..an was könnte es liegen?..

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme 2017?

Hey ich habe mal eine Frage mein freund und ich wollten paar Horrorfilme gucken die meisten haben wir schon gesehen, hat jemand gute Horrorfilme die man schauen kann. Aber von 2017 . Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Welcher Film könnte man an meinen Geburtstag gucken?

Guten Tag, in 1 Woche werde ich 14. An meinen Geburtstag würde ich total gerne einen Film-Abend mit meinen 3 Freundinnen machen die bei mir Übernachten werden. Also ich mag solche Comedy oder Action Filme usw. Was ich nicht mag sind solche Fantasyfilm-Filme oder Horrorfilme.
Danke!

...zur Frage

Bekifft Horrorfilme schauen? Wie ist das?

Horrorfilme sind normalerweise comedy für mich, deshalb frage ich mich, wie es wäre, wenn ich bekifft Horrorfilme schauen würde.

Könnt ihr mal eure Erfahrungen dazu schreiben?

Moralapostel sind unerwünscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?