Gute Comedy Filme( keine klassiker)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find immer Oldies am besten ;)

Filme mit Goldie Hawn sind eigentlich immer zu empfehlen (House Sitter, Overboard und Der Club der Teufelinnen), Unternehmen Petticoat mit Cary Grant und Tony Curtis ist auch ultra lustig und Kiss Kiss Bang Bang ist mein absoluter Geheimtipp mit Robert Downey Jr. 

Viel Spaß ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Loaded Weapon 1" Zwar schon etwas älter,  aber ich finde ihn immer noch lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot chick - also der mit Adam sandler, Ritter aus Leidenschaft, let's be cops, der kautions-cop,... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

White Chicks

Brautalarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nanny

Immer ärger mit 40

Der Lieferheld- unverhofft kommt oft 

Noch tausend Worte

irre sind Männlich 

Halbe Brüder

so spielt das Leben

Die fabelhafte Welt der Amelie 

Miss Bodyguard 

Unterwegs mit Mum

500 Days of Summer 

Marley und Ich 

Dating Queen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?