Gute Comedy , Romance & mystery manga , zu not auch action & fantasy?

4 Antworten

wirklich sehr gut finde ich "Girls Love Twist"

Beschreibung: Hinata lernte einen netten und gut aussehenden Jungen Namens En kennen. Kurz darauf fragt En Hinata ob sie nicht beide ein Paar sein wollen und Hinata stimmt zu. Am nächsten Tag kam eine neue Schülerin an ihre Schule, die so gut aussieht, das alle Jungs sie umschwärmen. Später hat Hinata wieder ein Date mit En, doch er hatte keine Zeit sich umzuziehen und kam dann verkleidet zu dem Date, weshalb Hinata einen schock bekam, da En, das neue Mädchen aus ihrer Schule ist. Hinata wollte dann nicht mehr mit En zusammen sein, doch er meinte sie sollen es doch mal miteinander versuchen, und können sich ja dann immer noch trennen. Doch im laufe der Zeit wird das mit den beiden immer komplizierter, weil alle Jungs auf En in Verkleidung stehen und sogar als Hinata beim Schwimmen fast ertrank und En in Mädchenverkleidung sie rettete und man dann durch seine Bluse sehen konnte, meinten die Jungs nur "Boar wie eklig, aber dennoch geil" xD Naja, Jedenfalls trägt En die Mädchensachen nur, weil er Jungs nicht leiden kann. So und eines Tages eröffnete ein Cafe, was nur für Paare (Mann und Frau) ist und so musste En als Junge hingehen, doch dann sah er sein Spiegelbild in nem Fenster und haute vor schreck das Kaputt( da er sein Männliches Spiegelbild nicht leiden kann) und um sich zu entschuldigen wollte, er als Mädchen dort seine Schulden als Kellnerin abarbeiten. und da er ja immer als Mädchen dort rum rannte, musste wenn Hinata ihn dort sehen wollte, sich als Junge verkleiden. Und so weiter und so fort. Jedenfalls ist es sehr lustig und es gibt schon 7 Teile (6 Teile und einen Zusatz). Angeblich gibt es 16 Teile (also mit Zusatz sind es dann 17)

• Ghost Love Story
  • Love Celeb
  • Marmalade Boy
  • Meru Puri - Der Märchenprinz
  • Midoris Days
  • Missile Happy
  • Secret Service: Maison de Ayakashi
  • Zettai Kareshi
  • Alice 19th
  • Our Miracle
  • Goth
  • Kizu
  • HAL
  • Holiday
  • My Girlfriend is a Fiction
  • Welcome to the N.H.K
  • March Story
  • Ousama Game
  • Magico

Mamelade boy - perfect edition habe ich

Secret servis habe ich den 1 band

Hal hab ich

March story habe ich auch

Ghost love story habe ich bei ner freundin gelessen, der rest spricht mich nicht an , entwerder gefällt mir der zeichen style nicht oder ich kenne ihn und finde ih nicht besonders gut

0
@XxPotchixX

kannst du vll etwas genauer werden was du suchst / magst? Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und vll hilft das etwas besser was zu finden...

0

Toradora und Between the worlds

toradora habe ich , des andere mag ich nicht

0

Fantasy/Action/Mystery/Romance Animes?

Kann mir jemand Fantasy/Action/romance/Mystery Animes empfehlen?

...zur Frage

anime empfehlungen? + genre?

hey! ich suche animes mit den genren : romance, comedy, school, fantasy und mystery ... es muss nicht jedes dabei sein hauptsache so 1,2 .. ok danke im vorraus :)

...zur Frage

Manga Empfehlung für 2017?

Heyyy, ich bin auf der Suche nach guten Mangas ^ Genre ist mir eigentlich egal, aber ich bin nicht so der Fan von vielen Kämpfen oder Action, klar dürfen kampfszenen dabei sein, aber es soll halt nicht das Hauptthema im Manga sein :3 Schreibt bitte mal welcher Manga euch überzeugt hat und ihr mir empfehlen würdet (Altersbeschränkung ist auch egal)

Danke schon mal <3

...zur Frage

Suche Guten Manga auf Deutsch/Englisch

Heyho.

Ich suche einen Manga im Action, Mystery, Fantasy genre.
Der Zeichenstyl sollte einigermaßen Modern sein und er sollte mehr als 4 Bände haben. Zudem sollte es kein sehr bekannter sein so wie z.B. Elfenlied, Death Note und HOTD. Sprache können Deutsch und sowohl auch Englisch sein.
Über eine Kurze beschreibung und eigene Kretik freue ich mich auch. :D
Echi und Harem sind nicht erwünscht.

Ich bedanke mich schonmal für Jede Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Frage

Anime mit Action Fantasy romance Comedy?

Suche einen Anime mit den genre wie im Titel gesagt.Die Story soll sein das die 2 Hauptcharakte irgendein Abenteuer erleben zu 2.Zb wie bei sao oder sousei No onmyouji einfach ein schöner Fantasy Romance Anime :)

...zur Frage

Gute Manga Reihen

Hallöchen <3 Ich bin auf der Suche nach Manga Reihen, die am besten bereits beendet sind(das warten auf neue Teile kann do furchtbar sein^^) Genre: Mystery, Action,Horror,Fantasy. Bitte keine Romance Manga, das ist einfach nicht mein Ding Vorab schon mal Danke für eure Hilfe!

Eure Shinjina<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?