Gute coffeshops in holland?

3 Antworten

Die ganzen Touri-Shops sind ganz okay, wirklich gute gibt's meiner Meinung nach in Rotterdam, das ist aber noch ein ganzes Stück entfernt (ca. 1-2 Std. mit der Bahn).

Amsterdam kann man eh vergessen, da gibt's Shops die verkaufen so ausgeschütteltes Zeug, das du für einen Joint fast 2 Gramm brauchst um was zu merken... (natürlich "worst case").

Nen Geheimtipp hab ich leider nur weiter entfernt, in Rotterverdammt.

Kosten Dosenbier/Zigaretten Tschechien

Hey! Ich fahre demnächst auf ein festival in bayern und komme auf dem weg nah an der tschechischen grenze lang. wollt mal fragen was das bier und die zigaretten bei unseren nachbarn so ungfähr kosten. und wo kauft man am billigsten ein (komme über die a93 nahe hof)?

vielen dank schonmal im vorraus!

lg basti

...zur Frage

Als deutscher zutritt zu Coffeshops in Holland?

Hallo, ein Kollege und ich werden beide gegen Ende des Jahres 18. Wir haben vor nach unseren Geburtstagen zusammen nach Holland zu fahren um dort ein oder zwei Coffeshops zu besuchen. Meine Frage ist ob deutsche überhaupt zutritt haben und dort auch Marihuana kaufen und rauchen können, kann mir jemand genaue Antworten geben ? Danke im Voraus

...zur Frage

Party-Ferienhaus in Holland für Jugendgruppe?

Hi Leuts

wir suchen ein Ferienhaus für 10-20 Jugendliche in Holland.

Es sollte freistehend sein (also mind. 500m bis zum Nachbarn) da wahrscheinlich 24 Stunden am Tag die Musik aufgedreht ist..

Entweder mit Pool oder sehr nah am Strand.. Maximal 2000€ pro Woche..

Kann jemand ein Ferienhaus empfehlen?

DANKE

...zur Frage

Wo kann ich günstig Dosengetränke in Holland kaufen?

Hallo,

ich fahre am Montag von Holland aus wieder nach Deutschland . Meine Frage ist nun, wo ich an der Grenze (nähe Enschede) zu Deutschland günstig Dosengetränke einkaufen kann.

...zur Frage

Welche holländischen Süßigkeiten sind besondes empfehlenswert?

Hallo!

Ich fahre gleich nach Holland und will mal ein bisschen shoppen bei unseren Nachbarn. Wir machen bestimmt auch einen Abstecher in einen Supermarkt und da ich keinen Kaffee trinke, wird mein Fokus auf Süßigkeiten liegen. Wer kann mir sagen, was besonsers empfehlenswert ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?