Gute Cocktails für Silvester

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Seite namens Cocktaildatenbank: http://www.cocktaildatenbank.de/ auf der sehr viele Rezepte stehen (hab auch schon welche reingestellt :D). Damit man leichter die Richtigen findet, kann man sich auch einloggen (mit Facebook, Twitter, Google...) und dann geht man auf 'Zutaten' und dort kann man dann welche einfügen, die man schon zu Hause hat oder die man leicht wo herkriegen kann. Dann sieht man gleich daneben welche Cocktails es mit diesen Zutaten gibt. Oder du gehst auf der Startseite auf 'Profisuche' (steht unter 'Entdecke die Cocktaildatenbank') und dort kannst du dann angeben, ober er ohne oder mit Alkohol sein soll, oder ob er eine bestimmte Zutat nicht oder schon beinhalten soll... Ich hoffe du findest welche für deinen und den Geschmack deiner Gäste.

LG FrageNVampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hugo kommt auf jeden Fall immer gut an :)

-Prosecco -Mineralwasser mit viel Kohlensäure -Holunderblütensirup - Minzblätter -Limettenscheibe -Eiswürfel nach Belieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar kein coctail aber zb vodka mit bananensaft und dann noch kirschsirup ,oder kirsch bananensaft ,schmeckt sehr gut :)

wenn kann man noch fertige coctails für 3 euro kaufen also sex on the beach nur ohne alkohol und dass dan einfach mischen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?