Gute Clubs/Diskotheken in Köln?

1 Antwort

Das kommt natürlich ganz drauf an, was dir so an Ambiente gefällt.

Als Grundrichtung würde ich dir jetzt erstmal die "Ringe" empfehlen. Dort liegen viele Clubs und es ist super zentral (Haltestelle Rudolfplatz). Magst du es jetzt mehr so in die Richtung EDM und Schicki Micki empfehle ich das Diamonds. Cooler Club, aber halt wirklich sehr oberflächlich. Gegenüber ist das Nachtflug und das Crystal, ähnliche Richtung, etwas kleiner.

In Richtung Zülpicher Platz wäre dann noch "Das Ding" ein richtiger Studentenclub, ziemlich locker und ungezwungen.

Mehr Richtung Neumarkt (Mittelstraße) hat das Triple A vor kurzem neu bzw wiedereröffnet, dort war ich aber noch nicht. Das alte Triple am Rudolfplatz war aber immer gut!

Ansonsten gibt es noch das Bootshaus, das ist ein richtiger Electroschuppen mit sehr gemischtem Publikum sag ich mal ;) Aber definitiv geile Parties am Start

Vielen vielen Dank

0

Wohin soll ich ziehen: Berlin oder Köln?

Hallo,

ich möchte nach dem Abitur ein Designstudium absolvieren und kann mich nicht zwischen Berlin und Köln entscheiden. Clubs & Bars sind mir nicht wichtig, sondern das Vorhandensein von Grünflächen, möglichst geringe Mieten und Jobangebote im Medienbereich.

Wie seht ihr das: Berlin oder Köln?

...zur Frage

Clubs in Köln ab 16?

Meine beste Freundin (18) und ich (16) fahren am 07.03.2014 nach Köln um auf ein Konzert zu gehen und wollen danach noch feiern. Nur kennen wir uns beide in Köln überhaupt nicht aus. Also meine Frage: In welche Clubs in Köln kommt man auch mit 16 (mit Muttizettel) und welche Musik wird dort gespielt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Club für Silvester in Köln?

Ich bin mit ein paar Freunden über Silvester in Köln und wir wollten uns die Tage Tickets für einen Club holen. Da möchte ich euch mal fragen welche Clubs man so empfehlen kann. Auf den Homepages findet man leider oft nicht so viele Infos. Der Club/Disko sollte möglichst groß sein und es sollte Black, Urban und/oder house laufen. In der Innenstadt sollte er natürlich sein.

...zur Frage

Köln Gay Clubs?

Hallo liebe Community,

kennt einer von euch Clubs oder Veranstaltungen für schwule in Köln, keine sexpartys oder so, einfach ein Club oder auch eine Veranstaltung wo man nette Leute kennenlernen kann und zu guter Musik tanzen kann.

Ach ja wenn ihr noch zufällig Clubs oder Veranstaltungen für schwule kennt die für jüngere sind wäre das sehr hilfreich, da ich selber 18 bin und ich selber gerne Leute in meinem Alter um mich hab:)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mittwochs feiern in Frankfurt? Welcher Club?

Hallo, kann mir jemand sagen ob man unter der Woche an einem Mittwoch in Frankfurt irgendwo gut feiern kann? Gibts irgendwelche Clubs die offen haben? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?