Gute Clubs und Bars in Alghero, Sardinien für Homos

1 Antwort

Ich habe dort zwar keine speziellen Erfahrungen, allerdings gibt es einen guten schwulen Reiseführer, den "Spartacus". Denn kannst dtu dir bei Amazon bestellen oder auch in jedem schwulen Buchladen. Dieser sollte bei allen Schwulen, Lesben und Transgendern ins Reisegepäck, da dort nicht nur Bars und Clubs beschrieben werden sondern auch kulturelle Eigenheiten Schwule betreffend. Wenn nötig werden auch für einzelne Gegenden Reisewarnungen ausgesprochen.

Schwulen/Lesben bars,cafes,clubs, usw......?

Hallo:) also ich hab da mal ne frage und zwar glaubt ihr es gibt auch Schwulen/Lesben bars,cafes,clubs usw...... für U18 jährige oder eher nicht nicht ?

...zur Frage

Wochenendbeschäftigung gesucht...

Hi

Was kann man mit ner Truppe von 5-10 Jungs/Mädels anstellen wenn man keine lust hat auf irgendwelche Clubs/Bars oder HomePartys. Danke für eure Ideen..

...zur Frage

Kollege ist wohl schwul, gibt es aber nicht zu?

Hey Leute, ein Kollege und mittlerweile auch mittelmäßiger Freund von mir sagt über sich selbst er sei hetero, aber es ist recht offensichtlich das er vom anderen Ufer ist, was für mich und alle anderen überhaupt kein Problem wäre. Wenn man Ihn in der Runde nach einer Beziehung fragt sagt er zwar immer, er hätte angeblich eine "Freundin" was wir aber alle für gestunken & gelogen halten. Er sucht bei mir und einem anderen Kollegen auch immer häufig den Körperkontakt, in der Schulterngegend bevorzugt. Auch sagt er sehr häufig "Tschauiiiii" zum Abschied.

Wir würden es nun gerne etwas aus Ihm herauskitzeln, da er sich, wie schon beschrieben, mit seiner Sexualität so unbeholfen anstellt wie ein frischgeborenes Rehkitz bei seinen ersten Schritten.

Habt Ihr Ideen wie wir das anstellen können?

...zur Frage

Normal keine Partys zu mögen?

Ich bin 17 und mag keine Clubs, ich denke ich bin bekloppt, wenn ich so dämlich rumzappel. Ich würde lieber in Bars gehen, gemütlich einen trinken und quatschen. Und mädels muss ich auch nicht auf Partys suchen, zumal ich auch keine ONS will und dass dort meistens gesucht wird. Ich hab auch immer viel Spaß dabei beim Fußball zu singen, aber dieses rumgezappel, ne bitte nicht. Ist das normal oder sollte ich besser mit den anderen mitgehen auf Partys?

...zur Frage

Lloret de Mar im Juni?

Wir waren letztes Jahr mitte Juli, also in der Hochsaison dort und es war genial mit sehr vielen jungen Leuten. Strand, Clubs Bars waren alle voll. Dieses jahr wollten wir gegen Ende Juni dort hin. Hat irgendwer Erfahrungen und kanns vllt beschreiben oder sogar vergleichen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hallo, ich reise im August an die Algarve nach Albufeira und suche Tipps. Wer kann Strand-/Chill-Out-Bars sowie nette Bars und Clubs am Abend empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?