Gute Clubs in Istanbul?

3 Antworten

Babylon, Anjelique, Reina sind wohl die bekanntesten Clubs und wirklich gut. Es ist jedoch anzumerken, dass diese Clubs sehr teuer sind. Es gibt aber noch so viele andere Clubs und Bars die hervorragend sind. Es kommt darauf an worauf du 1. Lust hast und 2. wo in Istanbul du dich aufhältst. Schau auch mal bei Biletix.com. Dort sind die Motto Parties der jeweiligen Clubs aufgeführt (z.B. Babylon) und der nachstehende Link gibt dir eine allgemeine Übersicht über die unzähligen Clubs, Bars, Parties, Tavernas, Restaurants usw.: http://www.istanbul.com/eglence

Empfehlenswert ist alles was Spaß macht und das die Türken genau wissen wie man sich so richtig amüsiert wissen wir ja. Ich habe mich jedenfalls bisher nirgends langweilen können ;)

Also ich kann dir empfehlen aufjedenfall einen oder mehrere Abende in Taxim zu verbringen dort gibt es hunderte clubs . Babylon, Anjelique, Reina sind top clubs aber wie schon erwähnt sehr teuer. Allerdings, wenn man schonmal dort ist, sollte man 100-200 euro einplanen und einen dieser Superhammer geilen Clubs aufsuchen.

Eine Liste mit Clubs findest du auch hier: http://clubsistanbul.com/best-clubs-in-istanbul/

Viel Spass auf jedenfall Istanbul ist eine Super Stadt !

REINA

SORTIE

NORMADS

360

Das waren jetzt eher die luxuriösen Clups. Bei den meisten kommt man eig. ohne heiße Schlitten nicht rein.

Hier sind die normalgänge, wo am meisten was los ist :

Clup Taksim, Big Buddha, Roxy,

Was möchtest Du wissen?