Gute Clubs in Berlin (Electronic, Hip-Hop, R&B)?

4 Antworten

Ich kenne ein echt guten

Prince charles da kannst dich dich normal kleiden brauchst dich nicht auftakeln ich w/20 war das erstemal mit jogging Hose dort da ich mit meiner besten Eig. nur zum ablenken und quatschen verabredet war :)

Aber der ist erst ab 18 wenn du alter aussiehst kannst du Glück haben .. die kontrollieren eigentlich nicht

Am besten wenn die Veranstaltung "engtanz" ist :)

Da die guten Läden erst um 23:30 aufmachen wirst du da trauer haben.

Es gibt welche, wie das Sisyphos oder Griesmühle, die das ganze Wochenende auf haben, aber die lassen dich erst ab 18 rein. Probieren geht immer. Hier mal ne Seite: www.residentadvisor.net/events.aspx?ai=34

Oh okay...dankeschön! <3

0

Hey Coco.

Einen guten Überblick was in welchem Club in Berlin los ist, findest du hier: http://berlin.partyphase.net/

Schönen Aufenthalt und gute Feierei in Berlin!

Statussprüche hip hop und tanz allgemein?

Hallo ich tanze Hip-hop und suche einen schönen Status über hip hop tanzen kann auch gerne allgemein übers tanzen sein und die Leidenschaft die ich dafür habe schonmal danke im Vorraus :)
P.s können auch gerne Zitate von Hip hop Sängern oder so sein :D

...zur Frage

Hip Hop! Was zieht man in Hip Hop Clubs an? PARTY DISCO HIP HOP?

hallo ihr lieben,

ich (weiblich) gehe bald in einen hip hop club.

Hip hop ist ja eher lässig und cool nicht fein wie in einem normalen nobel club.

Ich würde z.b. kein kleid anziehen & hogh heels anziehen. Wenn dann ein enges. mit chucks air max (was sicher shit aussieht :D)

Also kleid ja nein?

High heels?

Was zieht ihr in einen hip hop club an? Enge jeans und oberteil?

Was ist mit blusen?

Auf Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Wie Fame werden Leute?Youtube vs. Facebook?

Hallo ich bin ein mädchen und 20, ich hatte leider noch nie so den krassen fb acc oder sonst was obwohl die meisten sehr interessiert an meiner Person sind. Ich finde diese selbstvermartung schlampig und eklig.

Ich bin aber hip hop Tänzerin, aus tiefster Leidenschaft. In Berlin aufgewachsen hab ich sicherlich mittel und Wege weiterzukommen aber es ist sehr schwer mit der Religion und dieser Leidenschaft..

Auf jeden Fall hab ich keine Videos weil ich ja selbstvermarktung hasse ..Ich hab ein Video auf YouTube verlinkt ich mal

Aber da hab ich auch null vorgeübt und das war mit 16 Jahren in der abiturphase.. 500 aufrufe..bisschen jämmerlich für ne tanzkarriere (hip hop freestyle )..

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob es inverstoren gibt die nach neuen Talenten suchen und einen auch einbisschen Motivation geben.. Gibt es ja beim Fußball etc auch..kennt jemand vllt Internetseiten oder sowas ähnliches ?

Würde auch mega an mit arbeiten wenn es ein Licht im Dunkeln gäbe..

Bis dahin viel Erfolg euch allen und danke fürs durchlesen ! <3

https://www.youtube.com/watch?v=GfZ8WwHBbNY

...zur Frage

Warum tanzen "Hip-Hopper" zu Pop?

Hallo. Eine Bekannte von mir tanzt in einer Art verein Hip-Hop, aber die tanzen da nur zu Popmusik obwohl es ja Hip-Hop heißt (die Breakdancer tanzen aber zu Hip-Hop). Kann mir vielleicht jemand erklären warum?

...zur Frage

Weitere Clubs ab 16+ in München neben Ray Club?

Hey, bis jetzt war ich ausschließlich im Ray Club in München.

Gibt es auch andere vernünftige Clubs mit Techno, Hip-Hop etc. ab 16 Jahren?

...zur Frage

Hip-Hop Tanzen lernen App, Video oder sonst was?

Ich würde gerne ein paar moves vom modernem Tanzen in Clubs und bei Partys etc. lernen nur die Basics wie diese Welle und den Kopf so bewegen ohne Hals und Schultern
Ihr wisst Bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?