Gute Clubs in Berlin (Electronic, Hip-Hop, R&B)?

4 Antworten

Ich kenne ein echt guten

Prince charles da kannst dich dich normal kleiden brauchst dich nicht auftakeln ich w/20 war das erstemal mit jogging Hose dort da ich mit meiner besten Eig. nur zum ablenken und quatschen verabredet war :)

Aber der ist erst ab 18 wenn du alter aussiehst kannst du Glück haben .. die kontrollieren eigentlich nicht

Am besten wenn die Veranstaltung "engtanz" ist :)

Da die guten Läden erst um 23:30 aufmachen wirst du da trauer haben.

Es gibt welche, wie das Sisyphos oder Griesmühle, die das ganze Wochenende auf haben, aber die lassen dich erst ab 18 rein. Probieren geht immer. Hier mal ne Seite: www.residentadvisor.net/events.aspx?ai=34

Oh okay...dankeschön! <3

0

Hey Coco.

Einen guten Überblick was in welchem Club in Berlin los ist, findest du hier: http://berlin.partyphase.net/

Schönen Aufenthalt und gute Feierei in Berlin!

Was möchtest Du wissen?