Gute Clip-in Echthaar-Extensions

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallöle (: ich hab meine von xtend-your-hair.de. unglaublich geniale haare. die qualität ist der wahnsinn. ich hab meine extensions 3 mal getönt, 5 mal blondiert [mit 40%] [dementsprechend oft gewaschen und geföhnt] mit silbershampoo und weißer tönung bearbeitet, toupiere sie täglich, knall haarspray rein, glätte sie täglich und gelegentlich locke ich sie. im großen und ganzen kann man sagen, dass ich alles dafür tu, sie mit aller gewalt kaputt zu bekommen :'D aber die extensions sind fast wie frisch ausgepackt. die extensions auf der seite haben die höchste qualität, die bei haaren möglich ist. sie sind 'single draw', dass bedeutet, dass die haare nicht von unterschiedlichen frauen stammen, sondern in einem set die haare EINER frau sind, damit alle haare die gleiche struktur haben. außerdem haben diese extensions KEINE silikonbeschichtung, die eigentlich auf ALLEN extensions drauf ist, um die haare so unglaublich weich zu machen. die extensions die ich von der seite habe, sind aber auch jetzt noch unfassbar weich, glänzen und sehen aus wie neu :)

dementsprechend ist auch der preis.

ich kann sie dir allerdings wärmstens ans herz legen :)

xx

Einfach mal Zum Frisör gehen und nachfragen :-) .. Ich habe auch Eine Freundin die Ähnliche extensions Wie Selena Gomez Trägt :) Sie hat sie Auch vom Frisör empfohlen Bekommen

LG Nicki0707

Hi! Hast du mittlerweile den besten Anbieter für dich gefunden?

Ich habe meine Extensions von Desinas (http://www.desinas.de/shop/index.php/tape-extensions-mittelblond-3-20er.html) und bin super glücklich!

Denn ich bin nicht natur blond, sondern eher etwas dunkler und habe meine Extensions demnach auch noch mal gefärbt. Trotz des Bleichmittels sind sie aber sehr weich und nicht von den echten Haaren zu unterscheiden. Auch das bekannte Problem, dass sie splissig geworden sind, hatte ich nicht. :-) Ich kaufe meine Extensions hier seit ca. 7 Monaten und kann es nur weiter empfehlen.

Wünsche dir alles Gute,

LG

Was möchtest Du wissen?