Gute christliche Rocker?

9 Antworten

Ich zähle mal ein paar Gruppen auf, die mir recht gut gefallen:

Christlicher Rock: Michael W. Smith, Kutless, Skillet, Petra

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross, Within Silence

Vielleicht ist etwas Geeignetes dabei...

Hmm joa hör doch hier mal rein :

  • Disciple - Dear X (you don't owe me)
  • Pillar - Fireproof
  • 12 Stones - Tomorrow comes today
  • Creed - Rain
  • Fireflight - Unbreakable
  • Forthangel - Believe
  • Demon Hunter - Not ready to die
  • Flatfoot 56 - I'll fly Away
  • Day of Fire - Lately
  • Flyleaf - Fully alive

https://youtube.com/watch?v=RU4NdEAzwWg

Warum und seit wann hat sich Techno verändert(Showtechnisch)?

Techno war schon immer underground musik, gerade als Gegenbewegung gegen die ganzen Rockstars und sternchen und später die ikonisierten rapper u.s.w. Das das immer sehr charakterfern, distanziert (emotionslos?) und halt nicht auf glamour pump und selbstbeweihräucherung ausgelegt war erkennt man ja nicht nur an fossilen wie kraftwerk (tschuldigung aber sie habens einfach nicht mehr) oder Daft Punk. Habe neulich in der Beat auch ein Interview mit Peter van Hoessen gelesen, wo er meint er fühle sich nicht wohl wenn die Leute ihn anschauen. Er meint die Konzentration von Licht und Show sollten auf dem dancefloor sein. Macht ja auch Sinn bei Clubs und Partys. Wenn ich mir jetzt Touren von diversen Popmusikern (ich sage bewusst nicht dubstep, inb4 shitstorm wegen definitionssache) anschaue sieht das mehr nach Rockikonenhafter verehrung/show aus.

Wie kam es dazu? Natürlich wollten sich Musiker schon immer profilieren, wie jeder Mensch auch. Aber wie kann es sein das der Geist der Underground Bewegung einfach weg ist? Liegt das nur daran das Elektronische Musik immer mehr in den Mainstream gerät? oder meine These wäre, viele der oben benannten Popkünstler nennen als Einfluss Metal und Rock. Haben sich unsere Genren einfach vermischt? was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

K3nnt jemand gute medleys?

Hi. Och suche rock metal medleys. Sie sollten zwanzig Minuten oder länger sein. Danke schonmal

...zur Frage

Musik-Referat über einen bekannten Sänger Wen soll ich nehmen?

Hey Leute!

Gebt mir Namen von bekannten Musikern, welche gut geeignet für Referate sind. Sie sollten noch lebendig sein.

Am besten wäre es auch noch, wenn ihr mir etliche Quellen zu diesem Musiker/Sänger nennen würdet.

Bands sind ebenfalls gefragt!

Keine klassische Musik.

Rap, Pop, Metal sind erwünscht.

...zur Frage

Sänger mit tiefer Stimme (Pop)?

Hi, ich stehe sehr auf Musik von männlichen Musikern mit tiefer/dunkler/kratziger Stimme. Kennt jemand zufällig paar Musiker?

Wichtig dabei wäre, dass es kein Rock ist oder ähnliches. Country, Jazz etc ist okay, am liebsten wäre es natürlich mit Pop und es sollte ein Musiker sein, der noch aktiv ist, also noch einige Lieder veröffentlicht (ist aber nicht zwingend wenn der Künstler bereits etliche Lieder produziert hat). Wenn ich nämlich google dann finde ich nur Sänger wie Elvis, Johnny Cash...

Achja, ich bevorzuge englische Lieder, aber wenn ihr was Deutsches habt (außer Udo Lindenberg XD) ist das auch okay

...zur Frage

Gute Bands/Lieder?

Suche gute Bands/Lieder.

Kann alles sein DaB, Rock, Elektro usw.

Aber bitte kommt mir nicht mit Schlager und Jazz und son Kram :D ! Es sollten auch nicht solche sein, wie Lady Gaga oder Justin Bieber. diese Musiker, die nur Pussy-Musik machen, also bitte welche die Ahnung haben im Musikgeschäft. wäre Nice (: Viiiele schauen ja leider nur auf die Weltbekannten, es gibt so viele unbekannte die gute Musik machen. Freue mich, über jeden Vorschlag!

MfG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?