Gute christliche Rocker?

9 Antworten

Ich zähle mal ein paar Gruppen auf, die mir recht gut gefallen:

Christlicher Rock: Michael W. Smith, Kutless, Skillet, Petra

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross, Within Silence

Vielleicht ist etwas Geeignetes dabei...

Hmm joa hör doch hier mal rein :

  • Disciple - Dear X (you don't owe me)
  • Pillar - Fireproof
  • 12 Stones - Tomorrow comes today
  • Creed - Rain
  • Fireflight - Unbreakable
  • Forthangel - Believe
  • Demon Hunter - Not ready to die
  • Flatfoot 56 - I'll fly Away
  • Day of Fire - Lately
  • Flyleaf - Fully alive

https://youtube.com/watch?v=RU4NdEAzwWg

Jazz Rock Musiker?

Kennt ihr gute Jazz Rock Musiker?

Sind Jazz und Fusion das Gleiche?

...zur Frage

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

Sänger mit tiefer Stimme (Pop)?

Hi, ich stehe sehr auf Musik von männlichen Musikern mit tiefer/dunkler/kratziger Stimme. Kennt jemand zufällig paar Musiker?

Wichtig dabei wäre, dass es kein Rock ist oder ähnliches. Country, Jazz etc ist okay, am liebsten wäre es natürlich mit Pop und es sollte ein Musiker sein, der noch aktiv ist, also noch einige Lieder veröffentlicht (ist aber nicht zwingend wenn der Künstler bereits etliche Lieder produziert hat). Wenn ich nämlich google dann finde ich nur Sänger wie Elvis, Johnny Cash...

Achja, ich bevorzuge englische Lieder, aber wenn ihr was Deutsches habt (außer Udo Lindenberg XD) ist das auch okay

...zur Frage

Musik-Referat über einen bekannten Sänger Wen soll ich nehmen?

Hey Leute!

Gebt mir Namen von bekannten Musikern, welche gut geeignet für Referate sind. Sie sollten noch lebendig sein.

Am besten wäre es auch noch, wenn ihr mir etliche Quellen zu diesem Musiker/Sänger nennen würdet.

Bands sind ebenfalls gefragt!

Keine klassische Musik.

Rap, Pop, Metal sind erwünscht.

...zur Frage

Gute Bands/Lieder?

Suche gute Bands/Lieder.

Kann alles sein DaB, Rock, Elektro usw.

Aber bitte kommt mir nicht mit Schlager und Jazz und son Kram :D ! Es sollten auch nicht solche sein, wie Lady Gaga oder Justin Bieber. diese Musiker, die nur Pussy-Musik machen, also bitte welche die Ahnung haben im Musikgeschäft. wäre Nice (: Viiiele schauen ja leider nur auf die Weltbekannten, es gibt so viele unbekannte die gute Musik machen. Freue mich, über jeden Vorschlag!

MfG (:

...zur Frage

Warum stehen meine Eltern nicht hinter mir?

Hi, ich bin 13 und spiele Gitarre, ich habe schon eigene Songs und alles was halt dazugehört... Ich wünsche mir so gerne halt ein berühmter Musiker zu werden wie die Bands Green Day, Foo Fighters usw. Aber meine Eltern stehen nicht mal hinter meinen Träumen. Immer wenn ich Gitarre spiele sagen die ''Soo, ich wünschte jetzt du würdest die Gitarre auf den Boden zertrümmern wie diese Rocker es auf der bühne machen.'' Die sagen auch immer, dass es Zeitverschwendung ist und sowieso zu nichts führt... Mir ist ja selber bewusst, dass meine Chancen berühmt zu werden zu 0,000001% stehen aber sollten Eltern ihre Kinder normalerweise nicht unterstützen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?