Gute (christliche) Interpreten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pillar, Thousand Foot Krutch, Demon Hunter, Fireflight, Flyleaf, RED, Skillet, Blindside, Anberlin, Kutless, Desciple,12 Stones,Sent by Ravens, P.O.D., Switchfoot, Third Day ,Seven Day Slumber

Das sind alles Christliche Rock/Metal Bands .

Stryper sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen.

0

Danke! ;) Von denen kenn ich nur Fireflight, Skillet, Kutless und POD ;)

1

Blindside, Decyfer Down, Disciple, Pillar, RED, Skillet, Spoken.

z.B. Marilyn Manson