Gute Chatrooms?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir ein IRC Programm und verbinde dich mit dem ICQ server. www.mIRC.com ist z.B. ziemlich bekannt. Runterladen -> Nick eingeben etc. -> /server irc.icq.net in die Textzeile eingeben und dann kannst du mit /list anzeigen was es für Chatrooms gibt.

Hört sich interessant an... Ich werde es mal versuchen... Tönt ja ein wenig kompliziert :D :D

0
@Plueschtier

Wenn du nicht klar kommst kann ich dir ein bisschen helfen. Ist am Anfang echt nicht so leicht. Dafür ist es das älteste und größte Chatnetzwerk der Welt. Und eigt. findet man da alles. Nach ein bisschen Einarbeit ist es echt Easy.

0
@Plueschtier

Joa, ist nicht wenig da. ;P Gibt ja noch viele andere Netzwerke. Auf meinem Profil hab ich noch ein Netzwerk wo ich öfter mal unterwegs bin. Ist eher klein und bescheiden, aber immerhin kennt man sich da und der Altersdurchschnitt ist da auch etwas höher als auf dem ICQ Netzwerks. *hust

0

Irgendwie ist jeder Chatroom versaut. Von Knuddels will ich garnicht erst anfangen -.-'

Ja, das ist echt das blöde an der ganzen Sache >.<

0

Ich liebe Chatroulette :D !

Ich hatte mal einen Bericht darüber gelesen... Die Leute dort zeigen dort wohl gerne was sie in der Hose haben u.ä. ...

Danke für die Idee :) Ist aber nichts für mich :O)

0

Was möchtest Du wissen?