Gute chat seiten um neue mädchen kennenzu lernen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm das Leben ist noch lang und er wird eine finden.

Übers Internet ist das sowieso immer schlecht, dort kannst du nicht rausfinden ob man der Person vertrauen kann und sie kennenlernen.

Mit 14 brauchst du wirklich noch keine Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss halt warten bis er in ein (Reales) Mädchen verliebt ist nicht in eine vom Internet Quatsch (Mit Sauce) Dass ist einfach nur Müll (ohne Sauce) Einfach abwarten. Er soll sich einfach mal umsehen. Er findet schon eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf irgendwelche Chat seiten geht wird er dort bestimmt niemanden finden dem er vertrauen kann. Wieso versucht er es nicht im realen Leben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansirakete
06.10.2011, 21:15

MNaja der möchte es ja auch nicht öffentlich und auch jedes mädchen in der gegend hat vorurteile gegenüber ihm also ich würde sagen in der nähe findet er niemanden und er hat solche lust auf eine Freundin....er traümt ständig diese komischen Traüme und stellt sich ständig vor wie es währe wenn er eine hätte

0

sollte er nich n mädchen im echten leben kennenlernen :) einfach raugehen u. leute kennen lernen welches mädchen (bin auch n mädchen) eine virtuelle bezihung :) hahhahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansirakete
06.10.2011, 21:19

naja so beziehung kann man doch sowas nicht nennen der möchte nur ein mädchen mit dem er chatten kann....der macht mcih wahnsinnig damit...

0

auf chatseiten leute suchen denen man vertraut? - dumme idee. freundin dort suchen? - dumme idee. ausserdem kann man das dann nicht freundin nennen. er soll sich jemanden suchen den er sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansirakete
06.10.2011, 21:26

naja jedes mädchen seines alter aus der nähe hat ihm ne abfuhr verschaft....also der will ja nur mit einer chatten...der weiß ja das es womöglich nie was wirdt....

0

Natürlich, dein Bruder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansirakete
06.10.2011, 21:17

Ja,ich hab schon ne Freundin.....weswegen der jetzt auch eine möchte..der idiot der weiß nicht wie anstregend es manchmal ist es der Freundin wohl zu machen

0

Was möchtest Du wissen?