Gute Chancen bei zweit Ausbildung..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das sinnvoll ist? Mach doch besser eine Intensivfortbildung als Krankenpfleger.

Ich möchte aber gerne die Ausbildung zum ReAs machen!(:

0
@Ednukru

und warum erst die Krankenpflege? Mach die helferausbildung, das dauert keine drei jahre.

0
@Rheinflip

Weil ich angst habe, nah 30 Jahren nicht mehr im RD arbeiten zu können... deshalb erst dieser Beruf....

0
@Rheinflip

Ich mache einfach das was ich geplant hatte, trotzdem danke!(:

0
@Rheinflip

Du hast mir ja nichtmal richtig die Frage beantwortet.. also dann mach du mal nicht doof rum... ich wollte wissen, ob ich gute chancen hab beim rd genommen zu werden, wenn ich diese ausbildung erst als 2. Ausbildung mache... ich hatte schon vor, dies so zu mahen wie ich in meiner frage geschildert habe...

0
@Ednukru

Und ich stelle das in Frage. Deine Gründe das so zu machen erscheinen mir nicht stichhaltig.

0
@Ednukru

Und ich stelle das in Frage. Deine Gründe das so zu machen erscheinen mir nicht stichhaltig.

0

Ich hab zwar nicht soviel Ahnung aber mach das, was am besten bezahlt wird ^^

Im Rettungsdienst verdient man nicht viel... Aber ich tu das aus überzeugung.... und nicht um das große geld zu machen! (:

0

Was möchtest Du wissen?