Gute Chancen bei Ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =) 

Ja wenn mit einem die Gefühle durchgehen ....blöd aber ist halt so,ist mir auch passiert ...versuch einfach locker zu bleiben und es langsam anzugehen,ich meine ihr habt ja kein stress. Genießt die nähe und lass es langsam auf euch zu kommen. Ich drück euch die daumen bin gespannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du denn bitte nach einem Date erwarten, dass da Gefühle sind?

Kann oder will sich heute keiner mehr Zeit lassen oder Zeit nehmen?

Sie wollte oder will dich dich in Ruhe kennenlernen. Also mache nicht den dritten vor dem ersten Schritt.

Kommentar von BruceWayne83
10.07.2016, 19:55

Ja das weiß ich...da gebe ich dir Recht, das das falsch war von mir, aber wie gesagt ich habe die Nerven verloren, weil sie einfach kaum Zeit für mich hatte. Es ist nicht einfach wenn man jemanden sehr sehr mag, aber man nicht an sie herankommt.

Aber gut, aus den Fehler habe ich gelernt.

0

Ich würde das Verhalten positiv interpretieren. "Second thoughts" auf ihrer Seite, sozusagen. Sie hat dich erst abgeblockt, dann aber erkannt, dass ihre Entscheidung dumm/unglücklich war, wusste aber keinen Weg, sie rückgängig zu machen - und dann hast du dich erneut gemeldet.

Ende gut, alles gut (hoffe ich).

Kommentar von BruceWayne83
10.07.2016, 20:00

Vielen Dank, du könntest Recht damit haben. Sie ist leider sehr verschlossen und möchte sie ungern jetzt wieder unter Druck setzen...einmal hat mir gereicht :/

0

Was möchtest Du wissen?