Gute Chance? Ja? Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich zocke generell auch sehr viel. Aber wenn ich mit meiner Freundin schreibe, beende ich meistens das Spiel oder zumindest nach der runde, um mit ihr zu schreiben. Wenn er den PC vor dich stellt, dann will er entweder nichts von dir oder ist süchtig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo also als zocker muss ich sagen, mit nem mädchen schreiben, während du im spiel bist is echt doof, wenn er mit dir weiterschreibt, obwohl er zockt, weißt du, er mag dich sehr. Ansonsten finde ich es eher ars*hig von ihm, dass du als mädchen zu ihm kommen soll. aber wenn du ihn wirklich so gerne magst, würd ich ja mehr mit ihm schreiben, selbst wenn er aufhört. und wenn sich das gespräch so aufgezwungen anfühlt, ist es eher n schlechtes zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?