GUTE CASTINGSEITEN ZUM ANSCHAUEN UND BEWERBEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du noch minderjährig bist, würde ich dir definitiv empfehlen, dass lieber mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson zu klären, anstatt mit fremden aus dem Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit einer Schauspielausbildung? Die kommt nämlich vor dem Casting...

Wenn Du erst den Schulabschluss machen willst/musst, empfehle ich Dir, Dich einem Laientheater anzuschließen und dort erste Erfahrungen (und vielleicht sogar Lorbeeren) zu sammeln. Das war noch nie ein schlechter Einstieg in den Schauspielerberuf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyy2
01.10.2016, 12:40

und bei einem achterjährigen Kind ? das muss dann auch erst 3 Jahre ne Ausbildung machen oder was?!

1

Was möchtest Du wissen?