Gute Campingplätze an Nord- oder Ostsee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Graal-Müritz oder auf dem Fischland-Darß ( Neuhaus, Dierhagen-Strand,Wustrow,Ahrenshoop) zwischen Bodden und Ostsee.

Prerow ist zu aber zu abgelegen und Zingst zu sehr Verbaut das ist kein schöner Ort mehr wie er früher einmal war.

Schaut vorher ob es Supermärkte in der nähe gibt für die Selbstversorgung, direkt am Strand ist alles sehr teuer und überteuert ein Fahrradverleih sollte auch in der nähe sein um die Gegend zu Erkunden.

xlxexoxbx 18.01.2017, 16:50

Vielen Dank ich werde mal schauen:) Danke für die Tipps

0

seht euch auf der Insel Rügen um; kostengünstig und manche einmalige Landschaft oder Sehenswürdigkeit.

xlxexoxbx 18.01.2017, 16:15

Danke, ich werde es mir mal anschauen :)

0
brummitga 18.01.2017, 16:16
@xlxexoxbx

wenn ihr hinfahrt, vergesst nicht eine Tour mit dem "Rasenden Roland"

0

Was möchtest Du wissen?