Gute Camping-Zelt-Marke gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ja, das kenne ich gut...diese tollen "Gut-Wetter-Zelte" Also wenn jetzt nicht spezielles wie ein Pop-up Zelt u.s.w suchst... find ich Dakota gut fürs Campen...findest du auch bei Ebay

Also wir haben unseres seit 4 Jahren, bin sehr zufrieden... wir benutzen es auschliesslich nur fürs Campen, fürs Trampen oder "Extremzelten" ist es nichts aber fürs Campen reicht es allemal, sie haben auch tolle Angebote für Familienzelte

hi ich kann dir die zelte von oberlink als tip geben sind zwar etwas teuer aber die quali ist wirklich gut... obelink.deoder schau mal bei http://www.fritz-berger.de/fbonline/shop/product/fritzberger_katalog/ZeltBikeHike323690/detail.jsf

Hallo Du solltest mal hier nachsehen die haben gute Zelte von Coleman www.sport-breiden.com Ich selber habe mir dort das Pictor X3 gekauft bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?