Gute Camouflage? (Grimas, Artdeco, Alverde)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grimas und Artdeko beides günstig , in diversen Farben , nicht zu fest, gut zu verteilen! Ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xaix3
06.10.2011, 16:02

sind die beide gleich gut von der Deckkraft, Haltbarkeit etc. oder ist eins davon besser als das andere?

0

nimm auf keinen fall die von alverde!!! die ist zwar günstig und sieht auch seriös aus, aber kauf sie bloß nicht. die ist sooo fettig, wie schmiere. ich habe eine sehr trockene und schöne haut, deshalb habe ich die für meine augenringe benutzt. es ist ein horror. die schmiert, legt sich in kleine fältchen, und selbst wenn du sie mit puder festigst, ist das sinnlos. die beschreibung "gefärbte schmiere in der dose" trifft es am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
05.10.2011, 21:05

Ähm...Camouflage ist kein Concealer! Concealer kannste um die Augen herum auftragen und dezent einklopfen.Camouflage ist nicht für Augenschatten, sondern Hautanomalien wie Feuermale, Pigmentflecken und Narben gedacht!

0

also ich bin noch relativ jung und benutze die alverde camouflage, ich finde sie klasse mit der lassen sich auch suuuper pickelchen abdecken !

Ich finde sie nur empfelenswert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die von artdeco ist wirklich super.habe gute erfahrungen damit gemacht.hoffe dir geholfen zu haben,eilen182

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?