Gute Cabrios?

5 Antworten

Könnte dir mein geliebtes 306 Cabrio im sehr gepflegtem Zustand und relativ wenig Km anbieten :-) .. da ich aber unbedingt eine bestimmte Motorisierung & ein Hardtop wollte, war die Auswahl klein & die Suche langwierig ... was den Mangel erklärt: auberginefarben mit weissen Ledersitzen! Was meine Frau zu "Das ist kein Auto, das ist ein schwules Gummiboot!" als ersten Kommentar veranlasste :-)

Ich mag ihre Frau 😂 Danke für das Angebot, ich werde darüber nachdenken

0

Verstehe dein Problem mit "wird nicht mehr hergestellt" nicht, geht es um Neuwagen? Auch wäre ein Budget gut zu wissen. So wie es jetzt steht, kann man deine Frage doch nicht ernsthaft beantworten...

Budget bis ca 22.000 und kann bis 20.000km gelaufen sein. Da Peugeot vor ein paar Jahren aufgehört hat diese zu produzieren, sind die, die auf dem Markt sind meist schon knapp 100.000 gelaufen

0
@00victoria00

Ein Vorschlag auf die Schnelle, Mazda MX-5. Gutes Teil, kriegst du fast nagelneu. Ist aber nur ein Zweisitzer. Kann später noch mehr kommentieren.

1

Also suchst du einen Neuwagen?

Was willst du?

4 Sitzer oder 2 Sitzer?

In welchem Preisbereich suchst du?

Bis ca 22.000. 4 Sitzer wäre schön, aber kein muss. Und ich suche einen Gebrauchten, denn selbst da ist es schwierig einen zu finden, der in der Preisklasse ist und nicht schon einiges aufm Buckel hat

0
@00victoria00

Die Opel Cascada waren im Test recht gut. Für 20.000 bekommst du da beinahe schon Jahreswägen.

Beim Motor aber auf die leistungsfähigeren Gehen der 140Ps ist eigentlich Minimum drunter machts kein Spaß ;D

0

Beim Budget von 22k würde ich zwischen 350Z/370Z, S2000 (steigen zzt recht heftig im Wert) und MX-5 ND (ist fast neu drin) mich rumquälen.
Preislich müsste auch noch ein Fort Mustang der neusten Generation drin sein mit dem kleinen Eco Boost.
MX5 macht Spaß, bin 2 Jahre den NB gefahren 😜

1
@Lauchfiedel88

Wenn ein Mustang dann aber bitte nen V8 alles andere ist ein Witz, besonders der 4 Zylinder

0

Was möchtest Du wissen?