Welche C1 und C2 Bücher für Englisch sind empfehlenswert?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es für dich auch interessant ist, oder in deine rPreisklasse für "lernamterialien" passt. Aber mir hatte es damals für den Toefltest zum Lernen sehr viel Spaß gemacht mit folgender Seite zu arbeiten:

https://englishlive.ef.com/de-de/

Probemonat kostet meines Wissen 1€, dann sinds 49€. irgendwann wenn du länger nicht mehr da bist, gibt es das Angebot 6 Monate für 139 €.

Da gibt es verschiedene Übungen (Lückentext, nachsprechen, Multiple Choice) mit Texten, Videos, Audio. Und am Ende jeder Lektion glaube ich war das, ein 200 Wörter Aufsatz zu dem Thema schreiben, der dann von Lehrern korrigiert und mit Kommentar versehen wird.

Am Anfang machst du halt einen Eingangstest udn kriegst dann ein Level empfohlen, wo du anangen kannst. C1 & C2 müssten mit dabei sein,.

Lieben Gruß,

Murrka