Gute C++ Grafik Programmierer finden, wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mich ja schon mal interessieren an welche angeblichen Grenzen du da gestoßen bist, die du als erfahrener C++ Programmierer nicht einfach durch eine Engine Erweiterung überwinden könntest. Immerhin liegt dir bei der UE4 der komplette source Code vor. Als erfahrener Entwickler sollte dir auch klar sein das der größte Teil der engine NICHT der renderer ist, sondern die Tools drum herum. Dafür braucht man nicht nur einen Grafik Programmierer sondern ein riesen Team (siehe Größe von Epic). Es gibt Gründe warum kaum ein Studio seine eigene engine entwickelt. In der Regel ist es Overkill und führt dazu das man am Ende nix halbes und nix ganzes hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

fähige Entwickler findest du so, wie alle anderen Unternehmen auch: Mit Stellenanzeigen auf entsprechenden Plattformen (entweder allgemeine Jobbörsen, oder speziell auf die Videospiele-Industrie ausgelegt). 

Natürlich wollen die auch gut bezahlt werden. Hobby-Programmierer, die in der Lage sind, eine Engine zu entwickeln, und das auch kostenlos tun, wirst du wohl eher nicht finden ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gromanu
24.01.2016, 00:32

Das hab ich mir schon gedacht...

0

Was möchtest Du wissen?